Di., 03.09.2024 , 09:29 Uhr

Landkreis Hof

Lebenslanges Hausverbot: 63-Jähriger ext Biervorräte in Rehauer Supermarkt ohne zu zahlen

Dreister Bierdiebstahl eines 63-Jährigen

Eine Anzeige in einem dreisten Fall von Ladendiebstahl nahm die Polizei am Montag (02. September) in Rehau (Landkreis Hof) aus. Im Fokus: Ein Supermarkt, ein durstiger Kunde und jede Menge Bier!

Tatort: Einkaufsmarkt von Rehau

Was ist passiert? Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, betrat ein 63-Jähriger aus dem Vogtland am gestrigen Montag einen Einkaufsmarkt in Rehau, entnahm eine Bierflasche aus einem Kasten und ging ohne zu bezahlen wieder aus dem Markt.

Vogtländer mit mächtig viel Bierdurst

Vor dem Geschäft trank er die Flasche aus und löste im Laden den Pfandbon ein. Anschließend holte er sich die nächste Flasche. Dieses Spiel wiederholte sich fünf (!!!) Mal!

63-Jähriger wird ertappt

Hierbei wurde der 63-Jährige allerdings beobachtet. Das Ergebnis: Der Vogtländer muss sich nun wegen Ladendiebstahl strafrechtlich verantworten. Zudem erhielt er ein lebenslanges Hausverbot für den Markt. Davon zeigte sich der durstige Mann allerdings unbeeindruckt, so die Polizei abschließend!

 

Anzeige Bier Diebstahl Landkreis Hof Rehau Supermarkt Wedder Nei WTF

Das könnte Dich auch interessieren

13.06.2024 Schwarzenbach / Saale: Was macht der Nackte vor dem Supermarkt? Gleich zwei Anzeigen kassierte am Mittwoch ein 61-jähriger Mann aus Naila (Landkreis Hof). So zeigte sich der Mann vor einem Verbrauchermarkt in Schwarzenbach an der Saale (Landkreis Hof) äußerst freizügig. Dies rief die Polizei auf den Plan. 26.03.2025 "Mon Dieu!" - Drei Räder und ein schrottreifer Renault: Was macht der Wagen auf dem Radweg? Manche Autos landen erst am Ende ihrer Lebenszeit auf dem Schrottplatz – andere nehmen die Abkürzung über den Radweg. Bei Rehau sorgte ein schrottreifer Renault Megane am Dienstag für Verwunderung, 07.03.2025 Turbo-Trucker auf der A9 unterwegs: Lkw-Raser müssen tief in die Tasche greifen! Gleich mehrfach musste die Autobahnpolizei aus Hof am Donnerstag am Saaleabstieg der Autobahn A9 einschreiten, da es einige Lkw-Fahrer in Richtung Thüringen einfach laufen ließen. 03.03.2025 Autohof Münchberg: Trucker zahlt für sein Mittagessen nach Ausraster 500 Euro! Diese Mittagspause hatte es in sich! Am frühen Sonntagnachmittag wurden die Beamten der Polizeiinspektion Münchberg zu einer Auseinandersetzung am Münchberger Autohof gerufen.