Sa, 19.10.2024 , 11:13 Uhr

Stadt Bayreuth

Lebloser Mann in Bayreuth entdeckt: Kripo ermittelt Ursache

Passanten entdecken den Mann auf einer Bank

Ein lebloser 35-jähriger Bayreuther wurde am Freitagmorgen (18. Oktober) von Passanten auf einer Bank in Bayreuth entdeckt. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen zur Todesursache.

Mann verstirbt trotz Erste-Hilfe-Maßnahmen

Passanten bemerkten im Bereich des Nordrings gegen 5:30 Uhr den auf einer Bank liegenden leblosen Mann und verständigten die Leitstelle. Rettungsdienst, Notarzt und eine Polizeistreife waren in kürzester Zeit vor Ort. Trotz sofort eingeleiteter Erste-Hilfe-Maßnahmen starb der Mann wenig später im Krankenhaus.

Obduktion soll weitere Informationen liefern

Die Kriminalpolizei Bayreuth ermittelt zur derzeit noch unklaren Todesursache. Es gibt keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Weitere Erkenntnisse soll nun eine Obduktion bringen.

Ermittlungen Kriminalpolizei Kripo Lebloser Mann Stadt Bayreuth Toter

Das könnte Dich auch interessieren

18.10.2024 Internationaler Schlag gegen Enkeltrickbetrüger: Oberfränkische Kripo & Europol zerschlagen kriminelles Netzwerk Erfolg für die Behörden im Kampf gegen Schockanrufe und Enkeltrick-Betrüger: Der oberfränkischen Kriminalpolizei, in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaften Bamberg und Warschau sowie Ermittlern aus Polen, Großbritannien, Belgien und Europol, gelang nun ein internationaler Schlag gegen eine länderübergreifend agierende Bande mutmaßlicher Täter. 17.04.2024 TikTok-Streit eskaliert: Täter attackieren Bayreuther (29) in seiner Wohnung Nach einem Streit auf der Social Media Plattform "TikTok" wurde ein 29 Jahre alter Bayreuther in seiner Wohnung von drei Tätern attackiert, das teilt die Polizei am Mittwoch (17. April) mit. Die Täter sollen sich bereits am 1. April gewaltsam Zutritt zur Wohnung des 29-Jährigen verschafft haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt unter anderem wegen des Verdachts des schweren Raubes. 02.04.2024 Leiche eines 60-Jährigen bei Waischenfelder Wehr geborgen: Kriminalpolizei ermittelt Todesursache Die Leiche eines 60-Jährigen aus dem Rhein-Erft-Kreis in Nordrhein-Westfalen wurde am Montagmorgen (01. April) in der Wiesent bei Waischenfeld (Landkreis Bayreuth) entdeckt. Die Kriminalpolizei Bayreuth übernahm die weiteren Ermittlungen zu dem Todesfall und schließt Fremdverschulden derzeit aus. 17.11.2024 Nach dem tödlichen Unfalldrama auf der A9 bei Pegnitz: Identitäten der Pkw-Insassen geklärt Nach dem tödlichen Verkehrsunfall am Freitag auf der A9 bei Pegnitz (Landkreis Bayreuth) sind jetzt die Identitäten der vier Insassen des Pkw bekannt, der in einen am Stauende stehenden Lkw prallte. Hierbei verstarb die Beifahrerin des Pkw.