Do, 14.09.2023 , 12:48 Uhr

Landkreis Kulmbach

Leiche in Kasendorfer Scheune entdeckt: Identität der Person bislang unklar

UPDATE: Polizei schließt die Ermittlungen ab

UPDATE (22. September, 9:16 Uhr):

Wie TVO berichtete, fand Mitte September dieses Jahres in Kasendorf (Landkreis Kulmbach) eine 26 Jahre alte Frau eine Leiche in ihrer Scheune. Aufgrund des Verwesungsgrades waren zunächst Todesursache und Identität nicht geklärt. Wie die Ermittlungen jetzt ergeben haben, handelt es sich bei dem Toten um einen 58 Jahre alten Mann aus dem Landkreis Bayreuth und nicht um eine Frau, wie zuerst von der Polizei angenommen.

Alle weiterführenden Informationen finden Sie hier!

EILMELDUNG (14. September, 12:48 Uhr):

Die Leiche einer Frau wurde am Mittwochnachmittag (13. September) von einer 26-Jährigen in ihrer Scheune in Kasendorf (Lkr Kulmbach) entdeckt. Aufgrund des fortgeschrittenen Verwesungszustandes des Leichnams ist die Identität und Herkunft der verstorbenen Person bislang unklar. Die Kriminalpolizei Bayreuth hat die Ermittlungen zur bislang ungeklärten Todesursache aufgenommen. Zwar gehen die Beamten derzeit nicht von einer Fremdeinwirkung aus, das kann aber auch noch nicht ausgeschlossen werden. Ein Suizid der Frau ist ebenso möglich.

Kasendorf Leichenfund Polizei Scheune

Das könnte Dich auch interessieren

04.02.2024 Kasendorf: Couragierte Frau hindert betrunkenen Autofahrer am Losfahren Dem couragierten Einsatz einer Bürgerin aus dem Landkreis Kulmbach ist es zu verdanken, dass ein Mann aus Fürth am Samstagabend (03. Februar) nicht sturzbetrunken mit seinem Auto losgefahren ist. Sie hat den Mann damit nicht nur von einer Straftat abgehalten, sondern auch verhindert dass etwas Schlimmeres passiert. 22.09.2023 +UPDATE+ Leiche in Kasendorf entdeckt: Identität ist geklärt Wie TVO berichtete, fand Mitte September dieses Jahres in Kasendorf (Landkreis Kulmbach) eine 26 Jahre alte Frau eine Leiche in ihrer Scheune. Aufgrund des Verwesungsgrades waren zunächst sowohl Todesursache als auch Identität nicht geklärt. Wie die Ermittlungen jetzt ergeben haben, handelt es sich bei dem Toten um einen 58 Jahre alten Mann aus dem Landkreis Bayreuth und nicht um eine Frau, wie zuerst von der Polizei angenommen. 03.09.2024 "Herzlich Willkommen": 63 neue Polizistinnen & Polizisten für Oberfranken Am Dienstag begrüßte der oberfränkische Polizeipräsident Armin Schmelzer auf Kloster Banz (Landkreis Lichtenfels) 63 Neuzugänge, die seit 01. September ihren Dienst bei der oberfränkischen Polizei verrichten. 30.08.2024 Bayreuth: Neue Entwicklung im Fall um die Mainleuser Mord-WG Gut anderthalb Jahre nach dem Mord in einer Wohngemeinschaft in Mainleus (Landkreis Kronach) hat das Bayreuther Landgericht Haftbefehl gegen einen weiteren Mitbewohner erlassen.