Sa, 23.04.2022 , 15:32 Uhr

Stadt Lichtenfels

Lichtenfels: 29-Jähriger schlägt Nebenbuhler mit Zeltstange

29-Jähriger soll Freundin mit anderem Mann "erwischt" haben

Am Samstagmorgen (23. April) kam es auf dem Festivalgelände am Schützenplatz in Lichtenfels zu einer handfesten Auseinandersetzung. Grund für den heftigen Streit war wohl Eifersucht. Im Laufe der Auseinandersetzung schlug ein 29 Jahre alte Mann einem 32-Jährigen und einer 21-Jährigen ins Gesicht.

Eifersucht führt zu Gewalt 

Ein 29-Jähriger soll, laut einer Pressemitteilung der Polizei, auf dem Schützenplatz in Lichtenfels seine 21-jährige Freundin mit einem 32-jährigen Mann erwischt haben. Daraufhin eskalierte die Situation und der 29-Jährige schlug seinem 32-jährigen Nebenbuhler mit einer Zeltstange ins Gesicht. Auch seine Freundin verschonte der Aggressor nicht und schlug ihr ins Gesicht. Als er die Örtlichkeit verließ, bedrohte er den 32-Jährigen noch mit dem Tode. Der 29-Jährige konnte letztlich durch mehrere Polizeistreifen an dessen Wohnadresse angetroffen werden. Er muss sich nun für seine Straftaten verantworten.

Auseinandersetzung Gewalt Lichtenfels Streit Zeltstange

Das könnte Dich auch interessieren

09.03.2024 Versuchte Tötung in Lichtenfels?: 32-Jähriger in Haft Seit Samstagmittag (9. März) sitzt ein 32 Jahre alter Mann wegen versuchter Tötung in Haft. Wie die Polizei mitteilt, geriet dieser am Freitagabend (8. März) mit einem 36-Jährigen in Lichtenfels in Streit. 03.09.2024 Bayern: Freistaat schafft Grundlage für die schnellere Ausweisung von Waffenverbotszonen Die Bayerische Staatsregierung brachte am Dienstag die rechtliche Grundlage auf den Weg, dass künftig schneller und flexibler Waffen-und Messerverbotszonen für bestimmte öffentliche Orte in Bayern festgesetzt werden können. Dies teilte die Staatskanzlei nach der heutigen Kabinettssitzung mit. 23.08.2024 Nach Auseinandersetzung in Bayreuth: Polizei sucht Zeugen des Vorfalls in Rathaus-Nähe In der Nacht zum Freitag gerieten in Bayreuth zwei Männer in Streit. Ein Unbekannter soll laut ersten Ermittlungen der Polizei dabei handgreiflich geworden sein. Auch ein Diebstahl steht im Raum. Die Kriminalpolizei Bayreuth sucht nun Zeugen. 07.08.2024 Oberfranken: Warnung vor starkem Gewitter in vier Landkreisen! Der Deutsche Wetterdienst (DWD) hat am Mittwoch eine Unwetterwarnung der Stufe 2 vor starkem Gewitter für Teile Oberfrankens herausgegeben. Betroffen sind die Landkreise Lichtenfels, Bayreuth, Bamberg und Kulmbach, sowie die beiden kreisfreien Städte Bayreuth und Bamberg.