Fr, 23.10.2015 , 15:31 Uhr

Lichtenfels: Betrunkene Frau randaliert und pöbelt im Stadtgebiet

Am Mittwoch und Donnerstag drehte eine 46-Jähirge Frau aus Lichtenfels völlig durch. Es kam zu Sachbeschädigungen und Beleidigungen im Stadtgebiet.

Frau randalierte mehrfach

Als erstes klingelte die Frau in der Frank-Bauer-Straße in der Nacht mehrmals an einer Wohnung. Außerdem schrie sie laut herum, beschädigte einen PKW und riss Pflanzen aus dem Garten aus. Am Donnerstagmorgen beleidigte und beschimpfte sie dann in der Bamberger Straße eine 55-Jährige, die ihr auf der anderen Straßenseite entgegen kam. Weiter randalierte die Frau am Abend in der Langen Straße. Hier trat sie mit den Füßen mehrmals gegen einen Gartenzaun, bespuckte und beschimpfte einen 52-jährigen Mann.

Frau ist alkoholisiert gewesen

Beim Eintreffen der Polizeistreife war die Beschuldigte nicht mehr vor Ort, konnte aber wenig später in der Viktor-von-Scheffel-Straße aufgegriffen werden. Im Verlauf der Fahndung wurde außerdem noch bekannt, dass die alkoholisierte Frau vor ein Auto sprang, dem Fahrer den Mittelfinger zeigte und auf die Motorhaube schlug. Schließlich wurde die 46-Jährige in die Dienststelle der Polizeiinspektion Lichtenfels gebracht und durfte ihren Rausch in einer Haftzelle ausschlafen.

 



 

Alkohol Ausnüchterungszelle Frau pöbelt Polizei Randaliert

Das könnte Dich auch interessieren

10.12.2024 Marktzeuln: Gewaltsamer Einbruch in Grundschule - Diebe stehlen 1.000 Euro in bar Unbekannte Täter verschafften sich am vergangenen Wochenende gewaltsam Zugang zur Grundschule in Marktzeuln und stahlen dort 1.000 Euro Bargeld aus einem Tresor. Die Kriminalpolizei Coburg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. 28.11.2024 Selb: Alkoholisierter Mann (38) tritt fremde Tür ein Am Mittwoch trat ein Mann in einem Mehrfamilienhaus in der Röntgenstraße in Selb im Landkreis Wunsiedel eine Tür ein. Die Polizei ermittelt. 22.11.2024 Gefahr durch Messer und Schusswaffen: Bundespolizei erlässt Mitführverbote an bayerischen Bahnhöfen in der Vorweihnachtszeit Die Bundespolizeidirektion München erlässt temporäre Mitführverbote für gefährliche Gegenstände an acht bayerischen Bahnhöfen und zwei S-Bahnhaltepunkten in München. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor. 18.11.2024 Gratis-Döner verweigert: Frau (51) randaliert in Hofer Schnellrestaurant! Am Sonntagabend eskalierte die Situation in einem Dönerladen in der Hofer Pfarr, nachdem eine alkoholisierte 51-jährige Frau dort keinen Gratis-Döner bekommen hatte. Die Polizei verwies die Dame aus dem Lokal, bekam es wenig später allerdings erneut mit ihr zu tun.