Di, 23.06.2020 , 11:40 Uhr

Lichtenfels: Drei Verletzte nach Unfall auf der B173

22.000 Euro Unfallschaden am Montagmorgen

Auf der Bundesstraße B173, auf Höhe der Gabsweiher, kam es am Montagmorgen (22. Juni) zu einem folgendschweren Verkehrsunfall. Beteiligt hierbei waren drei Pkw.

Drei Pkw kollidieren miteinander

Auf der B173 bei Lichtenfels  musste am gestrigen Morgen eine 40-jährige Seat-Fahrerin verkehrsbeding abbremsen. Eine hinter ihr fahrende VW-Fahrerin (18) erkannte dies und bremste ebenfalls ab. Ein nachfolgender 71-Jähriger bemerkte die Situation allerdings laut Polizei zu spät und fuhr mit seinem Skoda ins Heck des VW, der wiederum auf den Seat geschoben wurde. Alle drei Unfallbeteiligten wurden bei der Kollision leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 22.000 Euro.

B173 Bundesstraße Lichtenfels Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

05.06.2024 A73-Anschlussstelle Lichtenfels: Motorradfahrer verunglückt tödlich Kurz nach Mitternacht kam es im Landkreis Lichtenfels zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer (20) verunfallte bei der Auffahrt zur Autobahn A73 bei Lichtenfels in Richtung Suhl. 06.08.2024 Kleintettau: Mehrere Verletzte bei Zusammenstoß Mehrere Personen wurden bei einem Zusammenstoß auf der Staatsstraße 2209 zwischen Kleintettau und Steinbach am Wald (Landkreis Kronach) verletzt. Nach dem Unfall lag ein Kleinbus mehrere Meter tief im Graben. Die Schadenshöhe liegt bei mehreren Zehntausend Euro. 24.07.2024 Absolute Lebensgefahr: Bundespolizei warnt vor den Gefahren auf Bahnanlagen Innerhalb weniger Tage ereigneten sich im Juli mehrere schwere Bahnstrom-Unfälle in Deutschland. Dabei kam es auch in Bayern zu drei tragische Unfällen, bei denen Jugendliche im Alter von 14 bis 19 Jahren beim Besteigen von Kesselwagen durch Stromschläge aus der Oberleitung schwer verletzt wurden. 24.07.2024 +UPDATE+ Großeinsatz in Michelau: Feuerwehr kann Dachgeschoss nicht retten - Bildergalerie Nachdem am Dienstagvormittag ein Brand im Dachgeschoss eines Zweiparteienhauses im Michelauer Ortsteil Schwürbitz im Landkreis Lichtenfels ausbrach, konnte die mit einem Großaufgebot angerückte Feuerwehr die Flammen unter Kontrolle bringen.