Mo, 26.03.2018 , 11:18 Uhr

Lichtenfels: Ehestreit endet mit Bissattacke

Ehemann beißt seine Frau

Ein Ehestreit löste am Sonntagabend (25. März) einen Polizeieinsatz in Lichtenfels aus. Der Streit eskalierte derart, dass die Frau die Flucht ergriff, nachdem ihr Mann sie gebissen hatte. Den Ehemann erwartet nun eine Anzeige.

Handy & Geldbeutel entwendet

Am Abend geriet das Paar in einen heftigen Streit. In dessen Verlauf der Ehemann seiner Frau das Handy wegnahm und ihr dabei in die linke Wange biss. Daraufhin flüchtete die Ehefrau mit ihrem Sohn zu Bekannten. Auch dort tauchte der Beschuldigte auf und nahm die Geldbörse der Geschädigten an sich.

Ehemann unter Alkoholeinfluss

Später konnte der Ehemann in seiner Wohnung angetroffen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,14 Promille. Die entwendeten Sachen übergab der Beschuldigte freiwillig. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung, Diebstahl und räubersicher Erpressung.

Alkohol Attacke Auseinandersetzung Biss Bisswunde Diebstahl Ehestreit Lichtenfels Oberfranken Promille Streit TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 18.10.2024 Brutale Tat in einem Lichtenfelser Ortsteil: Pferde mit scharfem Gegenstand auf Bauernhof attackiert Eine grausame Tat beschäftigt aktuell die Polizeiinspektion in Lichtenfels. Im Zeitraum zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen drangen bislang unbekannte Täter unerlaubt auf ein landwirtschaftliches Anwesen im Lichtenfelser Ortsteil Lahm ein. Im Anschluss verletzten sie zwei Pferde. 23.08.2024 Nach Auseinandersetzung in Bayreuth: Polizei sucht Zeugen des Vorfalls in Rathaus-Nähe In der Nacht zum Freitag gerieten in Bayreuth zwei Männer in Streit. Ein Unbekannter soll laut ersten Ermittlungen der Polizei dabei handgreiflich geworden sein. Auch ein Diebstahl steht im Raum. Die Kriminalpolizei Bayreuth sucht nun Zeugen. 24.07.2024 +UPDATE+ Großeinsatz in Michelau: Feuerwehr kann Dachgeschoss nicht retten - Bildergalerie Nachdem am Dienstagvormittag ein Brand im Dachgeschoss eines Zweiparteienhauses im Michelauer Ortsteil Schwürbitz im Landkreis Lichtenfels ausbrach, konnte die mit einem Großaufgebot angerückte Feuerwehr die Flammen unter Kontrolle bringen.