So, 26.02.2023 , 08:00 Uhr

Landkreis Lichtenfels

Lichtenfels: Pkw-Faherin landet am Schaufenster

Schaden an Pkw und Scheibe

Eine schlechte Erfahrung mit den engen Gassen in der Innenstadt von Lichtenfels machte eine 78-jährige Autofahrerin am Samstagabend (25. Februar). Bei einem Unfall wurden ihr Pkw und eine Schaufensterscheibe beschädigt.

Schaden an Pkw und Scheibe

Die Seniorin wollte über die Ringgasse auf die Innere Bamberger Straße gelangen. In der Engstelle fuhr sie dann gegen die Schaufensterscheibe eines dort ansässigen Geschäfts. Das Glas hielt dem Anstoß stand, es wurde jedoch ein Schaden von mehreren hundert Euro verursacht. Am Pkw wurde die rechte Fahrzeugseite in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden an dem Wagen betrug 2.000 Euro.

Polizei manövriert Auto aus der Engstelle

Nach der Unfallaufnahme wurde das Auto mit Hilfe der Polizisten aus der Engstelle herausmanövriert. Anschließend konnte die 78-Jährige ihre Fahrt fortsetzen.

 

Landkreis Lichtenfels Lichtenfeld Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

12.11.2024 Bei Baumfällarbeiten in Bad Staffelstein: Baum fällt in die falsche Richtung und trifft Autofahrer Das hätte dramatisch ausgehen können! Am Montagnachmittag ereignete sich am "Äußeren Frankenring" in Bad Staffelstein (Landkreis Lichtenfels) ein riskanter Zwischenfall, der glücklicherweise glimpflich ausging. Konsequenzen wird dieser Vorfall für den Verursacher wohl dennoch haben. 05.11.2024 Teurer Unfall auf der A73: 100.000 Euro Schaden bei Ebensfeld Schadensreich endete am Montagmittag ein Unfall auf der Autobahn A73 im Landkreis Lichtenfels. Glück im Unglück für alle Beteiligten: Es blieb bei einem Sachschaden. Verletzt wurde niemand 07.10.2024 Ebensfeld: Trümmerfeld auf der A73 nach Unfall am Morgen Zu einem schadensreichen Unfall kam es am Montagmorgen auf der Autobahn A73 bei Ebensfeld (Landkreis Lichtenfels). Eine Person wurde verletzt. Es entstand ein Schaden in mittlerer fünfstelliger Höhe. 20.09.2024 30 Zentimeter zu hoch: Transporter bleibt in Lichtenfels in Unterführung stecken Kleine Ursache, große Wirkung: 30 Zentimeter zu hoch war ein Transporter in Lichtenfels, als dessen Fahrer am Donnerstag in die Unterführung in der Coburger Straße einfuhr. Allerdings kam er nicht weit.