Di, 24.10.2017 , 13:08 Uhr

Lichtenfels: Schläger prügeln auf 41-Jährigen ein

Opfer erleidet schwere Kopfverletzungen

Schwere Verletzungen erlitt am Montagabend (23. Oktober) ein 41-Jähriger aus Lichtenfels, als er von zwei unbekannten Tätern angegriffen wurde. Die Kripo Coburg ermittelt in diesem Fall und bittet um Hinweise.

Angriff in der Bahnhofstraße

Der 41-Jährige hielt sich am Montagabend in einem Lokal in der Bahnhofstraße von Lichtenfels auf. Als er gegen 20:20 Uhr die Bar verließ, traktierten ihn plötzlich zwei unbekannte Männer und fügten ihm schwere Verletzungen am Kopf zu. Anschließend ergriffen die Schläger die Flucht. Der 41-Jährige wurde von einem alarmierten Notarztteam in ein Krankenhaus eingeliefert. Eine Beschreibung der beiden Unbekannten konnte der Verletzte nicht abgeben.

Zeugen gesucht

Die Kriminalpolizei in Coburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die den Übergriff beobachtet haben oder Hinweise auf die Schläger geben können, sich unter der Telefonnummer 09561 / 645-0 zu melden.

Angriff Attacke Kripo Lichtenfels Oberfranken schwer verletzt TV Oberfranken TVO überfall Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

05.11.2024 18-Jährige attackiert: Wer ist der Grapscher von Niederfüllbach? Am Sonntagnachmittag (kam es in Niederfüllbach (Landkreis Coburg) zu einem Vorfall, bei dem eine 18-jährige Frau von einem unbekannten Mann unsittlich berührt wurde. Die Kriminalpolizei Coburg hat die Ermittlungen aufgenommen. 21.10.2024 Schock am Morgen in Coburg: Drei Frauen in der Nähe eines Coburger Parkhaus belästigt! Am frühen Sonntagmorgen ereignete sich in Coburg ein Vorfall, bei dem eine junge Frau (28) von einem unbekannten Mann in der Nähe eines örtlichen Parkhaus belästigt und beleidigt wurde. Die Coburger Polizei bittet in diesem Zusammenhang die Öffentlichkeit um Mithilfe und sucht nach Zeugen. 09.10.2024 Bayreuth: 31-Jähriger wird von mehreren Messer-Männern bedroht Bereits am 07. Juli 2024 ereignete sich in Bayreuth ein Vorfall, der nun die Ermittler der Kriminalpolizei beschäftigt. Ein 31-jähriger Mann wurde gegen 18:00 Uhr in der Hoffmann-von-Fallersleben-Straße von einer Gruppe junger Männer mit Messern bedroht. Die Kripo sucht nun nach Zeugen. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen.