So, 04.02.2018 , 10:44 Uhr

Lichtenfels: Schwere Schlägerei in Diskothek

19-Jähriger muss mit Schnittverletzungen am Bauch ins Krankenhaus

Nach einem gewaltsamen Streit in der Nacht zum Sonntag (04. Februar) in einer Diskothek in der Robert-Koch-Straße in Lichtenfels erlitt ein 19-Jähriger schwere Verletzungen. Sein 41 Jahre alter Kontrahent verletzte sich leicht. Die Kriminalpolizei Coburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise.

19-jähriger Mann schlägt mit Glas auf 41-Jährigen ein

Wie die Polizei berichtet, kam es gegen 1:30 Uhr am Sonntagmorgen in dem Lokal aus noch ungeklärten Gründen zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern. Im Verlauf dessen schlug der Jüngere der beiden vermutlich mit einem Glas auf sein Gegenüber ein. Anschließend verlagerte sich das Geschehen vor die Diskothek. Dort entwickelte sich rund um die Streitenden eine unübersichtliche Handgreiflichkeit mit mehreren Personen.

Mit Schnittverletzungen am Bauch ins Krankenhaus

Der 19-Jährige erlitt bei dieser Auseinandersetzung eine Schnittverletzung am Bauch, weshalb ihn der Rettungsdienst zur Versorgung in ein Krankenhaus brachte. Den 41 Jährigen nahmen Polizisten vorläufig fest.

Kriminalpolizei sucht zeugen

Die Kriminalpolizei Coburg hat die Ermittlungen übernommen. Die Kriminalbeamten bitten daher Zeugen, die den Vorfall beobachten haben, sich bei der Kripo Coburg unter der Telefonnummer 09561 / 645-0 zu melden.

Disco Diskothek Festnahme Kriminalpolizei Lichtenfels Oberfranken Polizei Schlägerei Schnittwunde Streit TV Oberfranken TVO Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 02.10.2024 Showdown bei Drogendeal: Kriminalpolizei Oberfranken gelingt Coup nach monatelangen Ermittlungen Umfangreiche Ermittlungen der oberfränkischen Kriminalpolizei und der Staatsanwaltschaft Hof im Rauschgiftmilieu führten am Montag zur Festnahme von acht Personen. Seit ihrer Vorführung vor einem Ermittlungsrichter am Dienstag sitzen diese in Untersuchungshaft. 06.06.2024 Coburg: Erneuter Schockanruf bei Rentner - Falsche Polizistin fliegt auf Rentner in ganz Oberfranken müssen dieser Tage besonders gut auf ihr Erspartes aufpassen. Der Hintergrund: Aktuell versuchen Betrüger, Senioren mit dreisten Schockanrufen das Geld aus der Tasche zu ziehen. In Coburg ließ ein weiteres Opfer die Geldübergabe an eine falsche Polizeibeamtin im letzten Moment platzen. 09.12.2024 Rödental: Frühmorgendliches Drama um Bademantel - Mann würgt Partygast Auf einer Privatparty in Rödental im Landkreis Coburg kam es am frühen Sonntagmorgen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Im Mittelpunkt des Streits stand ein Bademantel des Hausherren, welchen einer der Gäste für eine Raucherpause benutzt hatte.