Sa, 01.10.2016 , 19:31 Uhr

Lichtenfels: Zwei Prügel-Attacken in einer Nacht

Kripo sucht nach Zeugen der beiden Schlägereien

Nach zwei handfesten Auseinandersetzungen am frühen Samstagmorgen (01.10.) in Lichtenfels sucht die Kriminalpolizei Coburg Zeugen der Schlägereien.

Schlägerei 1

Zunächst trafen gegen 2:30 Uhr zwei Gruppen junger Leute am Schützenplatz in Lichtenfels aufeinander. Bei der Auseinandersetzung der Alkoholisierten bekam ein 19-Jähriger mehrere Fußtritte gegen den Kopf ab. Er musste seine Verletzungen ärztlich behandeln lassen. Die drei unbekannten männlichen Täter entkamen.

Schlägerei 2

Kurz nach 5:00 Uhr kam es dann am Lichtenfelser Bahnhofsplatz erneut zu einer Schlägerei von mehreren Personen, als diese an einem Taxi in Streit gerieten. Einer der Unbekannten brachte einen 19 Jahre alten Mann zu Boden und trat im Bereich des Kopfes auf ihn ein. Der Verletzte kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus, während der Täter unerkannt flüchtete. 

Polizei bittet um Mithilfe

Zur Klärung der beiden Auseinandersetzungen suchen die Kriminalbeamten nun Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder zu den Schlägereien geben können. Die Ermittler der Coburger Kripo sind unter der Telefonnummer 09561/645-0 erreichbar.

Fußtritte Kopf Lichtenfels Oberfranken Polizei Prügel-Attacke Schlägereien Suche TV Oberfranken TVO Verletzungen

Das könnte Dich auch interessieren

24.07.2024 +UPDATE+ Großeinsatz in Michelau: Feuerwehr kann Dachgeschoss nicht retten - Bildergalerie Nachdem am Dienstagvormittag ein Brand im Dachgeschoss eines Zweiparteienhauses im Michelauer Ortsteil Schwürbitz im Landkreis Lichtenfels ausbrach, konnte die mit einem Großaufgebot angerückte Feuerwehr die Flammen unter Kontrolle bringen. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 22.11.2024 Gefahr durch Messer und Schusswaffen: Bundespolizei erlässt Mitführverbote an bayerischen Bahnhöfen in der Vorweihnachtszeit Die Bundespolizeidirektion München erlässt temporäre Mitführverbote für gefährliche Gegenstände an acht bayerischen Bahnhöfen und zwei S-Bahnhaltepunkten in München. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro