Fr, 05.08.2016 , 12:54 Uhr

Ludwigschorgast: Hoher Sachschaden bei Unfall

23.000 Euro Schaden nach missglücktem Überholvergang

Am Donnerstagnachmittag (4. August) verursache das misslungene Überholmanöver eines Pkw-Fahreras auf der Bundesstraße B303 bei Ludwigschorgast (Landkreis Kulmbach) einen hohen Unfallschaden. Verletzte gab es keine.

Unfallfahrzeuge landen im Straßengraben

Ein 30-jähriger war mit seinem Auto in Richtung Wirsberg unterwegs. Auf Höhe Ludwigschorgast geriet sein Pkw beim Überholen eines Lkw sowie weiterer Fahrzeuge ins Schleudern und krachte seitlich gegen diese. Die beteiligten Fahrzeuge kamen nach der Kollision nach rechts von der Fahrbahn ab und blieben beschädigt im Straßengraben liegen.

B303 Bundesstraße Landkreis Kulmbach Ludwigschorgast Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Wirsberg

Das könnte Dich auch interessieren

12.11.2024 B303 bei Ludwigschorgast: Anhängerladung schleudert mitten in der Fahrt auf Pkw Eine mangelhafte Ladungssichtung führte am Montagmittag zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 303 zwischen Wirsberg und Ludwigschorgast. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor. 30.09.2024 + UPDATE + Schwerer Unfall auf der B303 bei Wirsberg Zu einem folgenschweren Unfall mit einem Schwerverletzten, einem Leichtverletzten und einem hohen fünfstelligen Sachschaden kam es am Montagnachmittag auf der Bundesstraße 303 zwischen Wirsberg und Ludwigschorgast im Landkreis Kulmbach. Dies berichtet die Polizei in einer aktuellen Pressemitteilung. 20.06.2024 B303 bei Ludwigschorgast: Pkw-Fahrer kollidiert frontal mit einem Lkw Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagmorgen auf der Bundesstraße B303 zwischen Ludwigschorgast und Wirsberg (Landkreis Kulmbach). Ein Lkw und ein Pkw kollidierten frontal miteinander. Die Straße war bis Mittag gesperrt. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen.