So, 28.09.2014 , 15:58 Uhr

Marktleugast (Lkr. Kulmbach): Motorradfahrer stürzt schwer

Auf der Bundesstraße B289 kam es am Sonntag (28. September) bei Marktleugast (Landkreis Kulmbach) zu einem schweren Motorradunfall. Der 43-jährige Biker unterschätzte in einer Linkskurve seine Geschwindigkeit falsch ein und verlor die Kontrolle über seine Maschine.

Der Mann überschlug sich mit seinem Motorrad mehrmals und kam schwerverletzt im Straßengraben zum Liegen. Mit dem Rettungswagen wurde er in das Krankenhaus nach Kulmbach gebracht. Da der 43-Jährige eine Motorradschutzkleidung trug, ersparte er sich allerdings weitaus schwerere Verletzungen.

 



B289 Bundesstraße Landkreis Kulmbach Marktleugast Motorradunfall Oberfranken TV Oberfranken TVO Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

10.12.2024 Unfall im Berufsverkehr: Zwei Verletzte und hoher Schaden in Kulmbach Am Montagmorgen ereignete sich auf der Bundesstraße B289 in Kulmbach ein schadensreicher Unfall. Bei der Kollision zweier Pkw erlitten zwei Personen Verletzungen. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 11.09.2024 Motorradfahrer verunglückt: Erneut ein schwerer Unfall auf der Kreisstraße bei Marktleugast Zu einem Unfall kam es am Dienstag auf der Kreisstraße KU27 zwischen Marktleugast (Landkreis Kulmbach) und Stammbach (Landkreis Hof). Hier verunglückte ein Motorradfahrer (50). 06.09.2024 B289 / B303: Drei Verletzte nach Unfall bei Ludwigschorgast Zu einem Unfall mit drei Verletzten kam es am Donnerstag bei Ludwigschorgast (Landkreis Kulmbach). Bei der Kollision zwischen einem Pkw und Lkw entstand ein fünfstelliger Sachschaden.