Mo, 23.02.2015 , 10:11 Uhr

Marktredwitz: 23-Jähriger pinkelt gegen Streifenwagen

Die Nacht in der Zelle musste am Wochenende ein 23-Jähriger in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) verbringen, nachdem er im alkoholisierten Zustand zuerst gegen einen Streifenwagen urinierte und im Anschluss Polizeibeamte beleidigte und Widerstand leistete.

Der 23-Jährige aus Marktredwitz pinkelte am frühen Sonntagmorgen (22. Februar) zunächst gegen einen abgestellten Streifenwagen in der Flottmannstraße von Marktredwitz. Die Polizeibeamten befanden sich zu diesem Zeitpunkt in dem Lokal, um die Sachbeschädigung an einem Schaukasten aufzunehmen. Da sich der deutlich alkoholisierte Pinkler zunehmend aggressiv verhielt und weitere Störungen zu befürchten waren, wurde er in Gewahrsam genommen und zur Ausnüchterung zur Dienststelle verbracht.

Ein Alkoholtest bei dem Mann ergab einen Wert von über zwei Promille. Auf dem Weg in die Ausnüchterungszelle beleidigte er die Polizeibeamten und leistete außerdem Widerstand. Die Folge sind nun zwei Anzeigen wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung.

 

>>> Mehr “WEDDER NEI” – News in unserer eigenen Kategorie!!! <<<

Alkohol Ausnüchterung Beleidigung Festnahme Marktredwittz Oberfrankenb Pinkler Polizei Streifenwagen TV Oberfranken TVO Wunsiedel

Das könnte Dich auch interessieren

18.07.2024 Marktredwitz: Mann (32) schläft nachmittags an Bushaltestelle - Polizei stellt rekordverdächtigen Alkoholwert fest In Marktredwitz wurde bei einem 32-jährigen Mann am Mittwochnachmittag ein rekordverdächtiger Alkoholwert festgestellt. Die geht aus einem aktuellen Bericht der Polizei hervor. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 28.11.2024 Selb: Alkoholisierter Mann (38) tritt fremde Tür ein Am Mittwoch trat ein Mann in einem Mehrfamilienhaus in der Röntgenstraße in Selb im Landkreis Wunsiedel eine Tür ein. Die Polizei ermittelt. 02.10.2024 Showdown bei Drogendeal: Kriminalpolizei Oberfranken gelingt Coup nach monatelangen Ermittlungen Umfangreiche Ermittlungen der oberfränkischen Kriminalpolizei und der Staatsanwaltschaft Hof im Rauschgiftmilieu führten am Montag zur Festnahme von acht Personen. Seit ihrer Vorführung vor einem Ermittlungsrichter am Dienstag sitzen diese in Untersuchungshaft.