Do, 17.11.2016 , 12:06 Uhr

Marktredwitz: 90.000 Euro Schaden nach Wildunfall

Autofahrer weicht einem Reh aus

Zu einem Wildunfall kam es am frühen Donnerstagmorgen (17. November) auf der Staatsstraße 2177 zwischen Waldershof und Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel). Auf Höhe der Klatze fuhr gegen 1:00 Uhr ein Autofahrer aus Marktredwitz mit einem Porsche Cayman in Richtung Innenstadt, als plötzlich ein Reh über die Fahrbahn wechselte.

Fahrer blieb unverletzt

Der Autofahrer verhinderte einen Zusammenstoß mit dem Tier und wich aus. Dabei geriet er allerdings ins Schleudern und überfuhr laut Polizei mehrere Verkehrszeichen. Bei dem Unfall entstand laut der Pressemeldung ein erheblicher Sachschaden. So wird die Erneuerung der Verkehrseinrichtungen rund 5.000 Euro betragen. Am Porsche entstand ein Totalschaden. Das Auto hatte einen Zeitwert von 85.000 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt.

Landkreis Wunsiedel Marktredwitz Oberfranken Porsche Reh Staatsstraße 2177 TV Oberfranken TVO Unfall Wildunfall

Das könnte Dich auch interessieren

15.11.2024 B303 / Anschlussstelle Marktredwitz: Senior (94) fährt über Verkehrsinsel und verursacht Frontalcrash – Drei Personen verletzt Am Donnerstag kam es an der Anschlussstelle zur B303 bei Marktredwitz im Landkreis Wunsiedel zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Dies berichtete die Polizei in einer Pressemitteilung. 28.06.2024 A93 / Marktredwitz: Auto rast in Leitplanke - Motor bei Aufprall herausgerissen Wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet, kam es am Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall auf der A93 bei Marktredwitz im Landkreis Wunsiedel. Der Unfallfahrer musste anschließend im Krankenhaus behandelt werden 07.04.2024 Marktredwitz: Ehepaar wird bei Trike-Unfall schwer verletzt Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagnachmittag auf der Verbindungsstraße zwischen den Marktredwitzer Ortsteilen Haingrün nach Brand (Landkreis Wunsiedel). Zwei Personen erlitten schwere Verletzungen. 19.03.2024 Marktleuten: 93-jährige Autofahrerin stirbt bei Verkehrsunfall Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagvormittag auf Höhe des Marktleuthener Ortsteils Neudes (Landkreis Wunsiedel). Hierbei wurde eine 93-jährige Pkw-Fahrerin bei der Kollision zweier Autos schwerst verletzt.