Sa, 28.03.2015 , 14:14 Uhr

Marktredwitz: Einbruch in Teppichmarkt

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag drangen bislang unbekannte Täter in ein Geschäft in der Bayreuther Straße in Marktredwitz ein. Sie brachen, mit zwei Pickel und einer Hacke, ein Fenster auf, um so in das Innere des Gebäudes zu gelangen. Diese blieben am Tatort auch zurück. Im Markt wurden Kassen und Schränke aufgebrochen, Geld entwendet sowie Waren in einem Gesamtwert von nahezu 2.000,- Euro. Außerdem wurden zwei Tablet-PC`s aus dem Markt gestohlen.

Die Polizei Marktredwitz bittet Zeugen um Mithilfe! Wer kann Angaben zum Aufbruchwerkzeug machen? Wo wurde das Werkzeug entwendet?

 


 

 

Einbruch Marktredwitz Teppichmarkt TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 27.08.2024 Marktredwitz: Unbekannte wollen Opferstock plündern und verursachen hohen Schaden In Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) versuchten bisher unbekannte Täter, den Opferstock einer Kirche zu plündern. Dabei verursachten sie einen Sachschaden in vierstelliger Höhe. Die Polizei ermittelt. 08.08.2024 Polizei Marktredwitz: Mehrere Festnahmen nach Einbruchserie - Ermittler mit Bitte an die Bevölkerung Wie die Polizei am Donnerstag in einer Pressemitteilung verkündete, erreichte die Marktredwitzer Polizei in den letzten Monaten einige Ermittlungserfolge im Bereich der Eigentumskriminalität. Die Ermittler konnten mehrere Tatverdächtige identifizieren und festnehmen. 05.03.2024 Marktredwitz: Fünfstelliger Schaden nach Einbruch in Fachmarkt Am frühen Dienstagmorgen (05. März) wurde in einen Werkzeugfachmarkt in der Bayreuther Straße von Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) eingebrochen. Das schnelle Eintreffen der Polizei verhinderte vermutlich den Abtransport des Diebesgutes.