So, 05.05.2013 , 12:14 Uhr

Marktredwitz: Handschellen klickten

Ein jähes Ende hat der Ausflug eines 33-jährigen Mannes aus Mainfranken genommen. Er wurde am Marktredwitzer Bahnhof von Zollbeamten kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass er von der Staatsanwaltschaft Coburg wegen Diebstahls gesucht wurde. Der Flüchtige wurde der Polizei übergeben und sitzt nun im Gefängnis.

 

 

Bahnhof Diebstahl Festnahme Gefängnis haft Justizvollzugsanstalt Marktredwitz Personenkontrolle Polizei Polizeibericht Überprüfung Zoll

Das könnte Dich auch interessieren

19.11.2024 Pressig: Mann (34) wird Opfer eines Diebstahls - und demoliert aus Frust fremde Fahrräder Am Montagabend kam es am Bahnhof in Pressig zu einem kuriosen Zwischenfall, als ein Mann seine Wut über einen Diebstahl an seinem Fahrrad kurzerhand an zwei fremden Fahrrädern ausließ. Die Polizei sucht aktuell nach Zeugen. 02.11.2024 Marktredwitz: Entsetzte Mutter (48) entdeckt Diebstahl von Schmuck am Grab ihrer verstorbenen Tochter Beim Besuch des Grabes ihrer Tochter auf einem Friedhof im Marktredwitzer Ortsteil Brand entdeckte eine 48-jährige Frau am Freitag den Diebstahl von Grabschmuck. Wie die Polizei berichtet, bittet die Mutter die Täter um eine Rückgabe des entwendeten Glasschmetterlings. 15.09.2024 Marktredwitz: Diebe flüchten Hals über Kopf aus Supermarkt In Marktredwitz wurde ein örtlicher Supermarkt in der Wölsauer Straße am Samstag Schauplatz einer hastigen Flucht zweier Diebe. Sowohl die beiden Flüchtigen als auch das Diebesgut konnte wenig später aufgegriffen werden. 08.08.2024 Polizei Marktredwitz: Mehrere Festnahmen nach Einbruchserie - Ermittler mit Bitte an die Bevölkerung Wie die Polizei am Donnerstag in einer Pressemitteilung verkündete, erreichte die Marktredwitzer Polizei in den letzten Monaten einige Ermittlungserfolge im Bereich der Eigentumskriminalität. Die Ermittler konnten mehrere Tatverdächtige identifizieren und festnehmen.