So, 22.01.2017 , 16:27 Uhr

Marktredwitz: Streit endet mit Fußtritten

Kripo ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung

Wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt die Kriminalpolizei Hof gegen einen 16 und einen 21 Jahre alten Mann aus dem Landkreis Wunsiedel, nachdem die beiden am frühen Samstagmorgen auf einen 23-Jährigen eingetreten und ihn verletzt hatten. Die zum Teil deutlich alkoholisierten jungen Männer waren am Samstagkurz nach 2.15 Uhr vor einer Gaststätte in der Marktredwitzer Klingerstraße in Streit geraten. Im Verlauf der Auseinandersetzung brachten die beiden Tatverdächtigen den 23-Jährigen zu Boden und traten auf ihn ein. Ihr Opfer erlitt dabei Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Alarmierte Polizeistreifen aus Marktredwitz übergaben die beiden Schläger an den Kriminaldauerdienst aus Hof. Die Kriminalbeamten haben die weiteren strafrechtlichen Ermittlungen übernommen.

Fernsehen gefährliche Körperverletzung Klingerstraße Krankenhaus m Kripo Hof Marktredwitz Polizei Schlägerei TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

28.06.2024 A93 / Marktredwitz: Auto rast in Leitplanke - Motor bei Aufprall herausgerissen Wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet, kam es am Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall auf der A93 bei Marktredwitz im Landkreis Wunsiedel. Der Unfallfahrer musste anschließend im Krankenhaus behandelt werden 26.12.2024 Hof: Schlägerei am ersten Weihnachtsfeiertag - Mehrere Polizeistreifen am Sonnenplatz im Einsatz Am ersten Weihnachtsfeiertag kam es am Sonnenplatz in der Hofer Innenstadt zu einer größeren Schlägerei, welche mehrere Polizeistreifen auf den Plan rief. Die anschließende Fahndung nach den Beteiligten brachte keine Ergebnisse. 12.12.2024 Polizeikontrolle auf der A93 / Marktredwitz: Mann (23) hat kiloweise Kokain und Amphetamin im Gepäck Anfang November dieses Jahres fanden Beamte der Grenzpolizeiinspektion Selb bei einer Fahrzeugkontrolle auf der A93 bei Marktredwitz im Landkreis Wunsiedel verschiedene Drogen bei einem 23-jährigen Österreicher, darunter kiloweise Kokain und Amphetamin. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hof sitzt der Mann nun in Untersuchungshaft. 09.12.2024 Bayreuth: Gruppenschlägerei zwischen 20 Personen im Bereich Kreuz - Mann (36) mit Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert Im Bayreuther Stadtteil Kreuz kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einer Gruppenschlägerei, in deren Folge ein Mann ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung der Polizei hervor.