Fr, 15.06.2018 , 12:22 Uhr

Marktredwitz: Todesdrohungen unter Schülerinnen

Streit unter jungen Mädchen eskalierte

Dieser Fall schockierte wohl selbst erfahrene Polizisten. Ein Streit zwischen zwei jungen Mädchen in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) endete mit massiven Beleidigungen und einer Todesdrohung. Die Polizei ermittelt.

Gefährliche Nachrichten per WhatsApp

Grund für den heftigen Streit war ein dritter Freund der beiden Schülerinnen. Per Whatsapp schaukelte sich der Streit hoch. Eine 13-Jährige drohte daraufhin einer 14-Jährigen, dass sie mit Springerstiefeln zutreten werde und sie umbringen würde. Außerdem fiel noch eine üble Beleidigung. Obwohl die beiden Damen noch sehr jung sind wird von Seiten der Polizeiinspektion Marktredwitz ermittelt.

Beleidigung Mädchen Oberfranken Schülerinnen Streit Todesdrohung TV Oberfranken TVO WhatsApp

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 12.03.2024 Marktredwitz: Familienvater prügelt mit einem Telefon auf seine Ehefrau ein! Zu einem handfesten Streit unter Eheleuten wurde die Polizei am Montagnachmittag in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) gerufen. Hier schlug ein 37-Jähriger auf seine Ehefrau (32) ein. Die älteste Tochter des Paares verhinderte wohl Schlimmeres, da sie den Notruf wählte. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro