Di, 05.11.2024 , 12:36 Uhr

Stadt Hof

Die Hütte brennt auf der Grünen Au: Hof zieht Reißleine nach Derby-Schmach und entlässt Sajaia

Absturz auf Platz 15: SpVgg Hof trennt sich vom Trainer

Die Meldung von der SpVgg Bayern Hof am Dienstagmittag (05. November) war kurz und knapp. In fünf Sätzen verkündete der Bayernligist das Aus für Trainer Mikheil Sajaia (47). Nach zuletzt dürftigen Ergebnissen in der Liga zog der Verein nun die Reißleine.

Den letzten Bayernliga-Sieg gab es am 03. Oktober

Nach dem letzten Sieg am 03. Oktober beim 1:0 gegen Weiden sammelten die Hofer in den fünf folgenden Spielen der Bayernliga insgesamt ein mageres Pünktchen. Zum negativen Höhepunkt der Pleite-Serie kam es am Samstagnachmittag. Hier verloren die Hofer Bayern auf der Grünen Au im Landkreis-Derby gegen Aufsteiger Eintracht Münchberg mit 0:1. Das Ergebnis: Die SpVgg Bayern Hof liegt derzeit auf dem 15. Platz der Bayernliga Nord, einem Relegationsplatz.

Nerven liegen nach der Derby-Schmach bei den Hofern blank

Im Anschluss an die Heimpleite gegen Münchberg lagen die Nerven bei Fans, Spielern und Vereinsverantwortlichen blank – wie das TVO-Video zeigt. Den Spielbericht vom Duell Hof gegen Münchberg sehen Sie im Rahmen unserer Treffer-Sendung vom Montag!

Untertitel wurden automatisiert erstellt
Bayernliga Derby Fussball Grüne Au Hof Mikheil Sajaia Niederlage Pleiteserie Reißleine Sport SpVgg Bayern Hof Trainer Trainerentlassung

Das könnte Dich auch interessieren

09.09.2024 02:06 Min TSV Neudrossenfeld vs. SpVgg Bayern Hof: Zwei Treffer prägen das Derby in der Bayernliga Partie endet am Samstagabend mit einem 1:1 03.05.2024 09:16 Min Treffer-Talk: TVO spricht mit den neuen Verantwortlichen der SpVgg Bayern Hof Neustart nach Turbulenzen im Verein 21.08.2024 04:32 Min Totopokal: Bamberger Stadtderby endet mit zehn Gelben Karten & einem knappen Eintracht-Sieg Don Bosco verliert unglücklich in der Nachspielzeit gegen den Stadt-Rivalen aus der Regionalliga 10.10.2024 00:41 Min "Bayern-Treffer" im September: Bayreuther Nachwuchskicker Josua Reitzle mit Traumtor Abstimmung auf der Seite des BFV läuft bis zum 14. Oktober