Mo, 03.08.2015 , 12:04 Uhr

Meeder (Lkr. Coburg): Landwirt spielt Abschleppdienst

Unmittelbar vor dem Scheunentor eines 48-jährigen Landwirts im Meederer Ortsteil Großwalbur (Landkreis Coburg) parkte am Wochenende ein 26-jähriger Coburger seinen VW Jetta. Um mit seinem schweren Traktor in die Scheune zu kommen, nahm sich der Landwirt kurzerhand ein Abschleppseil und befestigte dies zwischen Traktor und Pkw.

Anschließend zog der Landwirt mit seinem PS-starken Gefährt den Pkw einige Meter vom Tor weg, um in die Scheune zu fahren. Später wurde vom Besitzer des VW die Polizei gerufen, da der 26-Jährige vermutete, dass an seinem Fahrzeug ein Schaden entstanden ist. Seitens der Polizei konnte allerdings kein Schaden am Fahrzeug festgestellt werden. Die Ordnungshüter beließen es bei einer Belehrung des Landwirts und des Falschparkers.

 



 

Abschleppdienst Falschparker Landkreis Coburg Landwirt Meeder Oberfranken TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 11.10.2024 BMW-Fahrer mit Schutzengel: 37-Jähriger kollidiert mit Regionalbahn in Wiesenfeld Am Donnerstagnachmittag ereignete sich ein Unfall an einem unbeschrankten Bahnübergang in Wiesenfeld - einem Ortsteil von Meeder (Landkreis Coburg), der glücklicherweise glimpflich verlief. 11.07.2024 Top Ten der Metzgereien in Bayern: Zwei oberfränkische Betriebe unter den Besten! 02.07.2024 Tödlicher Unfall bei Großwalbur: Auto & Zug kollidieren an unbeschränktem Bahnübergang Wie das Polizeipräsidium Oberfranken soeben mitteilte, kam es im Landkreis Coburg zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Laut einer ersten Meldung kollidierten am Bahnübergang bei Fuchsmühle, unweit von Großwalburg, einem Ortsteil von Meeder (Landkreis Coburg), ein Pflegedienstfahrzeug und ein Zug miteinander.