Mi, 17.12.2014 , 12:15 Uhr

Meeder (Lkr. Coburg): Unfall an Bahnübergang

Zu einem Zusammenstoß zwischen dem Nahverkehrszug und einem Pkw kam es am Dienstagnachmittag (16. Dezember) bei Wiesenfeld im Landkreis Coburg. Dabei wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Gegen 16:45 Uhr überquerte eine 53-jährige Toyota-Fahrerin den unbeschrankten Bahnübergang in Richtung Sulzdorf. Dabei übersah sie den bereits herannahenden Zug, der in Richtung Bad Rodach unterwegs war. Der Zug krachte hinten rechts seitlich gegen das Heck des Toyota. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß glücklicherweise niemand. Es entstand allerdings Sachschaden in Höhe von über 5.000 Euro.

 



 

Bahnübergang Crash Landkreis Coburg Meeder Zusammenstoss

Das könnte Dich auch interessieren

11.10.2024 BMW-Fahrer mit Schutzengel: 37-Jähriger kollidiert mit Regionalbahn in Wiesenfeld Am Donnerstagnachmittag ereignete sich ein Unfall an einem unbeschrankten Bahnübergang in Wiesenfeld - einem Ortsteil von Meeder (Landkreis Coburg), der glücklicherweise glimpflich verlief. 02.07.2024 Tödlicher Unfall bei Großwalbur: Auto & Zug kollidieren an unbeschränktem Bahnübergang Wie das Polizeipräsidium Oberfranken soeben mitteilte, kam es im Landkreis Coburg zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Laut einer ersten Meldung kollidierten am Bahnübergang bei Fuchsmühle, unweit von Großwalburg, einem Ortsteil von Meeder (Landkreis Coburg), ein Pflegedienstfahrzeug und ein Zug miteinander. 02.12.2024 Meeder: Regionalbahn erfasst Pkw am Bahnübergang Wiesenfeld Wie die Polizei berichtet, kam es am Montagmorgen zu einem Unfall an einem Bahnübergang auf der Strecke zwischen Bad Rodach und Coburg. Der Unfallort liegt in Wiesenfeld bei Coburg. 17.12.2024 B303 / Ebersdorf bei Coburg: Bundesstraße nach schwerem Unfall mehrere Stunden gesperrt Auf der B303 bei Ebersdorf bei Coburg im Landkreis Coburg hat sich am Dienstag ein Verkehrsunfall ereignet. Die Polizei meldet verletzte Personen.