Mi, 15.04.2015 , 13:09 Uhr

Meeder (Lkr. Coburg): Unmut über nicht genehmigten Schrottplatz

Ein „Schrottplatz“ erhitzt derzeit die Gemüter in der Gemeinde Meeder im Landkreis Coburg. Und zwar deshalb, weil es ihn eigentlich gar nicht geben dürfte.

Er besteht nämlich ohne Genehmigung und auch die Chancen darauf stehen eher schlecht. Denn das Landratsamt hat bereits eine Unterlassung ausgesprochen, wogegen sich der Betreiber jedoch vehement wehrt. Wir sind vor Ort und haben uns über den Schrottplatz informiert. Mehr dazu heute Abend ab 18:00 Uhr in „Oberfranken Aktuell“.

 



 

Landkreis Coburg Meeder

Das könnte Dich auch interessieren

11.10.2024 BMW-Fahrer mit Schutzengel: 37-Jähriger kollidiert mit Regionalbahn in Wiesenfeld Am Donnerstagnachmittag ereignete sich ein Unfall an einem unbeschrankten Bahnübergang in Wiesenfeld - einem Ortsteil von Meeder (Landkreis Coburg), der glücklicherweise glimpflich verlief. 02.07.2024 Tödlicher Unfall bei Großwalbur: Auto & Zug kollidieren an unbeschränktem Bahnübergang Wie das Polizeipräsidium Oberfranken soeben mitteilte, kam es im Landkreis Coburg zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Laut einer ersten Meldung kollidierten am Bahnübergang bei Fuchsmühle, unweit von Großwalburg, einem Ortsteil von Meeder (Landkreis Coburg), ein Pflegedienstfahrzeug und ein Zug miteinander. 17.12.2024 B303 / Ebersdorf bei Coburg: Bundesstraße nach schwerem Unfall mehrere Stunden gesperrt Auf der B303 bei Ebersdorf bei Coburg im Landkreis Coburg hat sich am Dienstag ein Verkehrsunfall ereignet. Die Polizei meldet verletzte Personen. 17.12.2024 B303 im Landkreis Coburg: Verkehrsbehinderungen ab Mittwoch Geschichte! Das Staatliche Bauamt Bamberg hat in den vergangenen Wochen im Landkreis Coburg die Fahrbahn auf der Bundesstraße B303 zwischen Tambach und Schorkendorf und zudem in einem Teilbereich in der Ortsdurchfahrt von Tambach erneuert.