Fr, 06.12.2019 , 11:08 Uhr

Meeder: Verletzte & 20.000 Euro Schaden nach Crash!

Zusammenstoß zweier Pkw im Kreuzungsbereich

Eine Verletzte, mehrere Tausend Euro Schaden und zwei beschädigte Fahrzeuge waren die Bilanz eine Verkehrsunfalls am Donnerstagabend (05. Dezember) an der Wiesenfelder Kreuzung in Meeder im Landkreis Coburg. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß zweier Pkw.

Unfallverursacherin prallt in die rechte Pkw-Seite der 34-Jährigen

Die Fahrerin eines Audis fuhr gegen 17:30 Uhr von Weidach aus kommend und bog in Richtung Bad Rodach ab. Dort übersah sie die 34-Jährige mit ihrem Fiat, die aus Bad Rodach in Richtung Coburg unterwegs war. Im Kreuzungsbereich prallten beide Pkw zusammen. Hierbei fuhr die Audifahrerin in die rechte Seite des Fiats rein. Durch den Unfall erlitt die 34-Jährige leichte Verletzungen und kam per Rettungsdienst in das Krankenhaus Coburg.

Beide Fahrzeuge müssen abgeschleppt werden

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei ermittelt aktuell gegen die Unfallverursacherin wegen fahrlässiger Körperverletzung sowie einem Verstoß nach der Straßenverkehrsordnung. Der Sachschaden liegt bei mindestens 20.000 Euro.

Coburg Ermittlungen Kreuzung Meeder Oberfranken Pkw Polizei Schaden TV Oberfranken TVO Verletzte Wiesenfelder Kreuzung Zusammenstoß

Das könnte Dich auch interessieren

03.12.2024 26 Verletzte nach Gasaustritt in Coburg: Gebäude wieder geöffnet - Ursache noch unklar! Nach dem Gasaustritt in der Coburger Badergasse am Dienstagnachmittag und dem darauffolgenden größeren Einsatz der umliegenden Feuerwehren, des Rettungsdienstes und der Polizei ist die Ursache weiterhin unklar. Nun ermittelt die Kriminalpolizei Coburg. 06.06.2024 Coburg: Erneuter Schockanruf bei Rentner - Falsche Polizistin fliegt auf Rentner in ganz Oberfranken müssen dieser Tage besonders gut auf ihr Erspartes aufpassen. Der Hintergrund: Aktuell versuchen Betrüger, Senioren mit dreisten Schockanrufen das Geld aus der Tasche zu ziehen. In Coburg ließ ein weiteres Opfer die Geldübergabe an eine falsche Polizeibeamtin im letzten Moment platzen. 10.12.2024 Coburg: Neue Erkenntnisse im Fall der getöteten 40-jährigen Eva-Maria H. Im Fall der am 3. Dezember als vermisst gemeldeten und inzwischen tot aufgefundenen 40-jährigen Eva-Maria H. aus Coburg hat sich der Tatverdacht gegen den festgenommenen 37-jährigen Mann aus Coburg weiter erhärtet. Die Ermittler gaben am Dienstagnachmittag Einblicke in ein Verbrechen, das die Region erschüttert hat. 09.12.2024 Rödental: Frühmorgendliches Drama um Bademantel - Mann würgt Partygast Auf einer Privatparty in Rödental im Landkreis Coburg kam es am frühen Sonntagmorgen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Im Mittelpunkt des Streits stand ein Bademantel des Hausherren, welchen einer der Gäste für eine Raucherpause benutzt hatte.