Sa, 18.05.2024 , 12:18 Uhr

Landkreis Forchheim

Mehrere teils schwer verletzte Personen bei Unfall nahe Leutenbach: Autos kollidieren frontal

19-jährige Fahranfängerin verliert Kontrolle über Fahrzeug

Mehrere Personen wurden bei einem Unfall am Freitagnachmittag (17. Mai) auf der Staatsstraße zwischen Kunreuth und Mittelehrenbach (Lkr Forchheim) teils schwer verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 18.000 Euro.

Fahrerin verliert Kontrolle

Eine 19-jährige Fahranfängerin war mit ihrem Mini Cooper auf regennasser Strecke unterwegs. Sie verlor in einer Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug und rutschte auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte sie mit einem entgegenkommenden Skoda zusammen.

Fahrzeuginsassen teils schwer verletzt

Der Skoda war mit vier Personen besetzt, welche teils schwere Verletzungen erlitten. Die junge Fahrerin wurde ebenfalls schwer verletzt. Ein großes Aufgebot an Rettungskräften und Feuerwehr übernahm die Erstversorgung. Die Staatsstraße war für den Zeitraum der Unfallaufnahme vollgesperrt.

 

fünf Verletzte Landkreis Forchheim Leutenbach schwere Verletzungen Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

12.11.2024 Forchheim: Autofahrerin prallt auf der A73 in einen Warnleitanhänger Am frühen Dienstagmorgen verursachte eine Autofahrerin auf der Autobahn A73 einen Verkehrsunfall, als sie vermutlich einen Warnleitanhänger der Autobahnmeisterei übersah. Die Frau wurde bei der Kollision verletzt. Die Autobahn musste im Bereich Forchheim gesperrt werden. 08.11.2024 Forchheim: 72-Jähriger wird aus Traktor geschleudert und lebensgefährlich verletzt Zwischen Hallerndorf und Schlammersdorf kam es zu einem schweren Unfall zwischen einem PKW und einem Traktor. Die Staatsanwaltschaft ermittelt den genauen Unfallhergang. 09.10.2024 + EILMELDUNG + B470: Schwerer Unfall zwischen Forchheim und Wimmelbach Wie das Polizeipräsidium Oberfranken am Mittwochnachmittag mitteilte, kam es auf der B470 im Landkreis Forchheim zu einem schweren Unfall. Die Unfallstelle liegt zwischen Forchheim und Wimmelbach. 29.09.2024 9-jähriger Junge in Forchheim leicht verletzt: Autofahrer kann Zusammenstoß nicht mehr verhindern Ein 9-jähriger Junge überquerte am Samstag (28. September) zur Mittagszeit auf seinem Kinderrad an einer Querungshilfe die Bamberger Straße in Forchheim, ohne dabei auf den fließenden Verkehr zu achten. Es kam zum Zusammenstoß mit einem Pkw.