Sa, 31.10.2015 , 14:10 Uhr

Michelau (Lkr. Lichtenfels): Frau bedrängt und beleidigt

Wie die Polizei jetzt meldet, ist eine Frau aus Lichtenfels von einem Autofahrer bedrängt und beleidigt worden. Am Donnerstag fuhr die 35-jährige Lichtenfelserin mit ihrem Pkw auf der B173 in Richtung Michelau im Landkreis Lichtenfels. Hinter ihr fuhr ein 35-jähriger Michelauer mehrfach so dicht auf, dass sich die Autofahrerin belästigt fühlte. Nachdem sie schließlich nach Michelau abgebogen war, folgte ihr der Mann quer durch Michelau. Auch hier fuhr er mehrfach dicht auf.

Vor einem Geschäft in der Röntgenstraße hielt sie schließlich an und fragte durch die geöffnete Seitenscheibe nach dem Grund des Verhaltens. Der Autofahrer beleidigte daraufhin die Lichtenfelserin. Anschließend fuhr er mit überhöhter Geschwindigkeit davon. Ein junges Pärchen, das sich zum Tatzeitpunkt zwischen 17:15 Uhr und 17:30 Uhr auf dem Parkplatz aufgehalten hat, könnte als Zeugen in Betracht kommen. Das Pärchen wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lichtenfels, unter der Telefonnummer: 09571/9520-0, zu melden.



width=


bedrängst Beleidigt Fernsehen Landkreism Lichtenfels Lichtenfels Michelau Polizei TV Oberfranken TVO Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

24.07.2024 +UPDATE+ Großeinsatz in Michelau: Feuerwehr kann Dachgeschoss nicht retten - Bildergalerie Nachdem am Dienstagvormittag ein Brand im Dachgeschoss eines Zweiparteienhauses im Michelauer Ortsteil Schwürbitz im Landkreis Lichtenfels ausbrach, konnte die mit einem Großaufgebot angerückte Feuerwehr die Flammen unter Kontrolle bringen. 19.05.2024 Zwei Schlägereien in Lichtenfelser Diskothek: Polizei sucht Zeugen Zu zwei Schlägereien kam es in der Nacht von Samstag (18. Mai) auf Sonntag (19. Mai) in einer Lichtenfelser Diskothek. In einem Fall werden Zeugen gesucht. 17.07.2024 Unterboden in Flammen: Mercedes fackelt in wenigen Minuten in Lichtenfels ab! Wie die örtliche Feuerwehr in einer Pressemitteilung berichtet, geriet am Dienstagabend ein Fahrzeug in der Bamberger Straße in Lichtenfels in Brand. Die Feuerwehr konnte ein Überschlagen der Flammen auf die Umgebung verhindern. 08.05.2024 Tresorknacker in Lichtenfels: Büro am Marktplatz ausgeraubt Wie die Polizei in einer Pressemitteilung vom Mittwoch berichtet, brachen Unbekannte über Nacht in ein Büro in Lichtenfels ein und hebelten einen Tresor auf. Die Kriminalpolizei Coburg bittet um Hinweise.