Mi, 16.12.2015 , 12:33 Uhr

Michelau (Lkr. Lichtenfels): Mann vergisst Auto an Tankstelle

Am Dienstagnachmittag (15.12.) löste ein 32-Jähriger einen Großeinsatz der Polizei aus. Um 13:15 Uhr meldete er sich bei der Polizei und teilte mit, dass sein hochwertiger SUV gestohlen worden sei, dabei hatte er den Wagen einfach an der Tankstelle vergessen.

Polizei suchte mit Großaufgebot

Es wurde sofort eine Großfahndung mit allen zur Verfügung stehenden Streifen eingeleitet. Schon nach kurzer Zeit konnte das angeblich gestohlene Fahrzeug in einer Seitenstraße in Michelau aufgefunden werden. Auf der Suche nach Zeugen in einer nahe gelegenen Tankstelle stellte sich heraus, dass der Mann selbst für den „Diebstahl“ verantwortlich war.

Fahrzeug an der Tankstelle stehen gelassen

Er war von zu Hause zur Tankstelle gefahren, kaufte eine Packung Zigaretten und vergaß sein Fahrzeug mit laufendem Motor an der Tankstelle. Der Tankstellenbetreiber stellte es dann in die Seitenstraße und zog den Schlüssel ab. Nach erfolgreicher Großfahndung konnte dem „Geschädigten“ das Auto zurückgegeben werden.

 

>>> Mehr “WEDDER NEI” – News in unserer eigenen Kategorie!!! <<<

Auto Fahndung Landkreis Lichtenfels Michelau Polizei Tankstelle vergessen

Das könnte Dich auch interessieren

28.09.2024 33-Jähriger attackiert Polizei mit Eisenstange: Mann in Marktzeuln nach Ladendiebstahl verhaftet Wie die Polizei inzwischen mitteilt, attackierte ein 33-jähriger Mann am Freitagvormittag (27. September) Polizeibeamte der Polizeiinspektion Lichtenfels in Marktzeuln (Lkr. Lichtenfels) mit einer Eisenstange. Der Tatverdächtige wurde zuvor beim Ladendiebstahl beobachtet. 24.07.2024 +UPDATE+ Großeinsatz in Michelau: Feuerwehr kann Dachgeschoss nicht retten - Bildergalerie Nachdem am Dienstagvormittag ein Brand im Dachgeschoss eines Zweiparteienhauses im Michelauer Ortsteil Schwürbitz im Landkreis Lichtenfels ausbrach, konnte die mit einem Großaufgebot angerückte Feuerwehr die Flammen unter Kontrolle bringen. 28.10.2024 Ebensfeld: Eskalation bei Fußballspiel - 50 Personen beteiligt Beim Fußballspiel zwischen dem TSV Ebensfeld und dem ASV Gaustadt kam es am Sonntag zu einer größeren Auseinandersetzung zwischen rund 50 Personen, die von Sicherheitskräften unterbunden werden musste. Dies berichtete die Polizei am Folgetag. 21.10.2024 B173 im Landkreis Lichtenfels: So ist der Stand auf der Mega-Baustelle... Das Mega-Bauprojekt der Bundesstraße B173 zwischen Michelau und Zettlitz im Landkreis Lichtenfels begann 2020. Für die Region stellt das Projekt ein bedeutendes Infrastruktur-Vorhaben dar. Ziel ist es, die B173 auf einer Strecke von acht Kilometern zu verlegen und neu zu bauen.