Fr., 02.08.2024 , 12:42 Uhr

Landkreis Hof

Nach Fahrradunfall in Weißdorf: Jugendlicher stirbt

Jugendlicher prallt gegen Leitplanke und verletzt sich schwer

Wie die Polizei am Freitag (2. August) mitteilt, stürzte am Donnerstagnachmittag ein Jugendlicher von seinem Fahrrad und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er verstarb am Abend an den Folgen des Verkehrsunfalls.

Beteiligung anderer wird derzeit ausgeschlossen 

Gegen 17:30 Uhr fuhr der Junge mit seinem Fahrrad auf der Münchberger Straße. Dort stürzte er und prallte gegen eine Leitplanke. Hierdurch zog er sich schwere Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte den Jugendlichen in ein Krankenhaus. Dort erlag er mehrere Stunden nach dem Unfall seinen Verletzungen. Eine Beteiligung anderer kann nach derzeitigem Stand ausgeschlossen werden.

Fahrrad Jugendlicher Landkreis Hof Tödlicher Unfall Unfall Weißdorf

Das könnte Dich auch interessieren

18.06.2025 Unfall bei Weißdorf: Betrunkener Autofahrer kracht gegen Baum Mit beinahe zwei Promille Alkohol im Blut fuhr am Montag ein 53-Jähriger in Weißdorf im Landkreis Hof mit seinem Volvo gegen einen Baum. Dies berichtet die Polizei in einer aktuellen Mitteilung. 12.06.2025 Weißdorf: Motorradfahrer prallt frontal in Gegenverkehr Ein schwerer Unfall ereignete sich am Mittwochabend (11. Juni) auf der Staatsstraße 2176 bei Weißdorf (Landkreis Hof). Dabei wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. 17.12.2025 Promillefahrt auf der A93 bei Rehau: Frontal-Crash fordert mehrere Verletzte Zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten und hohem Sachschaden kam es auf der A93 bei Rehau im Landkreis Hof. Ein 63 Jahre alter Unfallverursacher hatte dabei deutlich Alkohol im Blut. 06.12.2025 A9 / Berg: Mit 2 Promille auf dem Heimweg von der Weihnachtsfeier Am Freitagnachmittag (5. Dezember) meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer der Einsatzzentrale Oberfranken einen BMW-Fahrer aus dem Zulassungsbereich Wolfenbüttel, der auf der A9 in Richtung Berlin in Schlangenlinien unterwegs war. Kurz darauf verunfallte das Fahrzeug auf Höhe der Anschlussstelle Berg/Bad Steben.