Mo, 28.09.2020 , 14:45 Uhr

Nachts in Bamberg: Durch die Stadt mit einem Fernseher auf dem Rücken!

Ungewöhnlicher Transport wird von der Polizei überprüft

In der Nacht zum Montag (28. September) fielen einer Polizeistreife in der Pödeldorfer Straße von Bamberg zwei Radfahrer (19 und 27 Jahre alt) auf. Auffällig hierbei war, dass einer der beiden Zweiradfahrer sich einen LCD-Fernseher auf dem Rücken geschnallt hatte. Dieser „Schwertransport“ führte zu einer Verkehrskontrolle.

Streife stellt Fernsehen und Mountainbikes sicher

Die beiden Männer machten bei der Kontrolle widersprüchliche Angaben zur Herkunft der hochwertigen Mountainbikes, mit denen sie unterwegs waren, ebenso zum Fernseher. Für diesen konnten sie nicht beweisen konnten, dass sie im Besitz des Gerätes sind. Daraufhin stellte die Polizei die Sachen sicher.

Polizei sucht Zeugen

Nun suchen die Beamten der Polizeiinspektion Bamberg-Stadt nach Zeugen, die Verdächtiges in dem Fall beobachten konnten oder Auskunft über die Herkunft des Fernsehers (Marke Sony) oder der Mountainbikes der Marken Trek Marlin (rot) und Serious Rockville (schwarz) geben können. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0951 / 91 29 – 210 zu melden.

 

Bamberg Fail Fernseher Mountainbike Oberfranken OMG Rafdahrer TV Oberfranken TVO Wedder Nei WTF

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 14.07.2024 "Fußball? Logo, wenn's sein muss": Die nervigsten Public Viewing-Sprüche zur Fußball-EM 2024 13.07.2024 Liebesentzug in Litzendorf: Feuerwehr fischt Sexpuppe aus einem Weiher Zu einem außergewöhnlichen Einsatz rückten am Freitag Feuerwehrkräfte aus Litzendorf und Memmelsdorf (Landkreis Bamberg) aus. Auch der Rettungsdienst und die Polizei waren vor Ort. Der Einsatz entpuppte sich aber schnell als heiße Luft... 23.04.2024 Adios Audi!: Polizei in Bamberg zieht den Wagen eines 20-Jährigen ein Nächtlicher Einsatz für die Bamberger Polizei: Die Beamten zogen den Wagen eines 20-Jährigen in der Domstadt ein, nachdem der junge Fahrer als Verkehrsrowdy auffiel und wohl noch vier Fußgänger zum einen in Gefahr brachte, zum anderen auch noch beleidigte.