Do, 03.11.2016 , 17:36 Uhr

Nagel: Mann greift Polizisten unter Drogeneinfluss an

Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Unter anderem wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte muss sich ein aggressiver Mann verantworten, der am Mittwoch (02. November) von Polizeibeatmen bei einer Fahrzeugkontrolle unter die Lupe genommen wurde. Die Beamten stellten bei ihm eine geringe Menge Drogen sicher.

Beifahrer verletzt Polizisten

Die Polizei wurde auf ein Fahrzeug aus dem Landkreis Wunsiedel am Mittwochnachmittag in der Kemnather Straße aufmerksam und kontrollierte dieses. Der Beifahrer war über diese Maßnahme nicht sonderlich erfreut und wurde sofort aggressiv. Er leistete erheblichen Widerstand und musste von den Polizisten gefesselt werden, nachdem er die beiden Beamten leicht verletzt hatte.

Betäubungsmittel gefunden

Der Grund für sein rabiates Auftreten war dann auch schnell klar, als die Polizeibeamten bei der Durchsuchung Betäubungsmittel auffanden. Aufgrund dieses Fundes veranlasste die Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme und vom zuständigen Richter wurde eine Wohnungsdurchsuchung angeordnet, bei der wiederum Drogen sichergestellt werden konnten. Der Mann wird sich nun wegen verschiedener Delikte, unter anderem wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz, verantworten müssen.

aggressiv Anzeige Beifahrer Betäubungsmittel Drogen Fahrzeugkontrolle Nagel Oberfranken Polizei TV Oberfranken TVO Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte Wohnungsdurchsuchung Wunsiedel

Das könnte Dich auch interessieren

22.11.2024 Gefahr durch Messer und Schusswaffen: Bundespolizei erlässt Mitführverbote an bayerischen Bahnhöfen in der Vorweihnachtszeit Die Bundespolizeidirektion München erlässt temporäre Mitführverbote für gefährliche Gegenstände an acht bayerischen Bahnhöfen und zwei S-Bahnhaltepunkten in München. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 16.10.2024 Doppelter Schock: Wunsiedlerin entdeckt Betrug bei Schädlingsbekämpfung! In der vergangenen Woche beauftragte eine Frau aus Wunsiedel eine Schädlingsbekämpfungsfirma aus Gelsenkirchen (Nordrhein-Westfalen), um ein Schädlingsproblem in ihrem Haus zu lösen. Nach der vermeintlichen Arbeit erlebte die Hausbesitzerin gleich einen doppelten Schock... 02.10.2024 Showdown bei Drogendeal: Kriminalpolizei Oberfranken gelingt Coup nach monatelangen Ermittlungen Umfangreiche Ermittlungen der oberfränkischen Kriminalpolizei und der Staatsanwaltschaft Hof im Rauschgiftmilieu führten am Montag zur Festnahme von acht Personen. Seit ihrer Vorführung vor einem Ermittlungsrichter am Dienstag sitzen diese in Untersuchungshaft.