Mo, 24.04.2017 , 15:23 Uhr

Naila: Berliner entsorgt Säcke voller Hausmüll im Frankenwald

Anzeige ist raus!

Wer seinen Hausmüll im Frankenwald aus dem Auto wirft, der muss mit einer Anzeige rechnen. Dieses „Schicksal“ ereilte jetzt einen Mann aus der Bundeshauptstadt Berlin, der seinen Abfall unweit von Naila (Landkreis Hof) in der freien Natur entsorgte!

Abfall an der B173 abgeladen

Sage und schreibe drei große Säcke voller Hausmüll sowie zwei Autositze wurden am Sonntag (23. April) von der Polizei neben der Bundesstraße B173 im Straßengraben entdeckt. Aufgrund des Inhalts der Müllsäcke kamen die Polizeibeamten dem Mülleigentümer und seiner Wohnadresse schnell auf die Schliche. Wie sich herausstellte, wohnt der Verursacher in Berlin! Für die verbotene Müllentsorgung muss der Mann nun unter anderem die finanziellen Konsequenzen tragen. So erwartet ihn eine Anzeige nach dem Kreislaufwirtschaftsgesetz.

 

Abfall Anzeige B173 Berlin Berliner Bundesstraße Frankenwald Hausmüll Müll Naila Oberfranken TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

16.12.2024 Neuer Rekord in Bayern: Niedrigste Müllmenge seit Beginn der Aufzeichnungen Die Menschen in Bayern haben so wenig Müll produziert wie vor 1991. Das geht aus der Abfallbilanz der Freistaats Bayern hervor. 17.12.2024 Silvester-Feuerwerk: Ein Fest der Tradition oder ein Relikt, das abgeschafft gehört? Der Jahreswechsel steht für Freude, Hoffnung und den Start in ein neues Kapitel. Für viele gehört das Silvester-Feuerwerk fest dazu: Der Himmel erstrahlt in bunten Farben, Raketen knallen, es wird gelacht und gefeiert. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro