Mo, 12.01.2015 , 11:43 Uhr

Neunkirchen am Brand: Einbruch in Einfamilienhaus

Elektronische Artikel im Wert von mehreren hundert Euro erbeuteten unbekannte Täter bei einem Einbruch in Einfamilienhaus in Ortsteil Baad von Neunkirchen am Brand (Landkreis Forchheim). Die Kripo Bamberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Einbrecher nutzten die Abwesenheit der Bewohner und verschafften sich in der Zeit von Donnerstag (8. Januar /18:00 Uhr) bis Samstag (10. Januar / 10:00 Uhr) Zutritt zu dem Gebäude. Im Inneren durchsuchten sie sämtliche Räume, bevor sie mit elektronischen Geräten unerkannt entkamen.

Die Spezialisten für Einbruchskriminalität der Bamberger Kripo haben die Ermittlungen aufgenommen und fragen:

 

Zeugen werden gebeten sich mit der Kripo Bamberg unter Telefonnummer 0951/9129-491 in Verbindung zu setzen.

 



 

Einbruch Forchheim Neunkirchen am Brand Oberfranken TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 16.11.2024 Unbekannter schleicht durch Wohnung: Frau ertappt mutmaßlichen Einbrecher in Forchheim Am Freitagmorgen ntdeckte eine Zeugin einen unbekannten Mann in einer Wohnung in Forchheim. Die Kripo Bamberg ermittelt in dem Fall und sucht nach dem flüchtigen Verdächtigen. 09.10.2024 Bayernweite Diebstahlserie aus Fahrzeugen: Die Spur führt ins Ankerzentrum Bamberg! In ganz Bayern gab es seit der ersten Jahreshälfte zahlreiche Diebstähle aus Pkw, die von verschiedenen Tätergruppen nach dem immer gleichen Ablauf vollzogen wurden. Nach der Bildung einer zentralen Ermittlungskommission mit dem Namen "Carport" wurden auf Antrag der Bamberger Staatsanwaltschaft insgesamt 17 Haftbefehle erlassen. Die Spur der Ermittler führte ins Ankerzentrum nach Bamberg.