Mo, 10.08.2020 , 09:23 Uhr

Neustadt bei Coburg: 80.000 Euro Schaden nach Frontalzusammenstoß

Zwei Personen bei Unfall verletzt

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntag (09. August) bei Neustadt bei Coburg. Zwei Pkw stießen frontal zusammen. Es entstand ein hoher Sachschaden und beide Fahrer wurden verletzt.

Autofahrer übersieht Audi A6 

Gegen 16:00 Uhr befuhr ein 23-Jähriger mit seinem Seat Cupra die Kreisstraße CO11 von Neustadt in Fahrtrichtung Sonnefeld. Hierbei übersah er auf Höhe der Abfahrt nach Blumenrod den entgegenkommenden 47-jährigen Fahrer eines Audi A6 und kollidierte mit diesem frontal, als er nach links abbiegen wollte. Die beiden Fahrzeugführer wurden dabei leicht verletzt und kamen in umliegende Krankenhäuser. An den Pkw entstand ein Sachschaden von rund 80.000 Euro. Die freiwillige Feuerwehr aus Rödental sowie Fechheim waren mit 20 Einsatzkräften vor Ort.

Frontal Kollision Neustadt bei Coburg Oberfranken TV Oberfranken TVO Unfall Verkehrsunfall Zusammenstoß

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2024 Neustadt bei Coburg: 66-Jähriger missachtet Verbotszeichen und verursacht Verkehrsunfall Am Mittwoch kam es in der Mühlenstraße von Neustadt bei Coburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 66-jähriger Ford-Fahrer zuvor mehrere Verkehrsregeln missachtete. Glücklicherweise kam bei dem Unglück niemand körperlich zu Schaden.  29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 06.11.2024 Coburg: Bei Einbruch der Dunkelheit - 14-Jähriger kollidiert mit Pkw Ein 14-jähriger Fußgänger wurde am Dienstagnachmittag (05. November) bei einem Zusammenstoß mit einem Auto im Coburger Stadtgebiet verletzt. Kurzzeitig kam es zu Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr.