Mo, 27.08.2018 , 11:58 Uhr

Neustadt bei Coburg: Kreisstraße wird zur "Autobahn"

Raser hat 84 km/h zu viel auf der Tachonadel

Wie die Polizei am heutigen Montag (27. August) mitteilte, endete eine Geschwindigkeitskontrolle am Freitagabend (24. August) auf der Kreisstraße CO11 in der Nähe von Neustadt bei Coburg mit einem erschreckenden Ergebnis. Neben mehreren Anzeigen stach vor allem ein Raser aus der Menge hervor.

Tempolimit massiv überschritten

Zwischen 18:00 Uhr und 24:00 Uhr kontrollierte die Verkehrspolizei Coburg, an der Kreisstraße CO11 im Süden von Neustadt bei Coburg, die Geschwindigkeit der vorbeifahrenden Verkehrsteilnehmer. Leider mit traurigem Erfolg. Insgesamt fünf Fahrer mussten aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit verwarnt werden. Fünf weitere erhalten sogar eine Anzeige. Erschreckender Spitzenreiter war eine junger BMW-Fahrer, der mit 184 km/h bei erlaubten 100 km/h über die Kreisstraße rauschte. Den Fahrer erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 600 Euro und zwei Punkte in Flensburg. Zudem wird er für die nächsten drei Monate auf seinen Führerschein verzichten müssen.

 

Anzeige Coburg Geschwindigkeit Kontrolle Neustadt bei Coburg Oberfranken Polizei Raser Tempo TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

16.02.2024 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 08. Woche Aktuelle Geschwindigkeits-Messstellen sowie weitere Kontrollen der Polizei in der kommenden Woche auf den oberfränkischen Straßen... 05.01.2024 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 02. Woche Wieder kontrolliert die Polizei an Messpunkten in ganz Oberfranken die Geschwindigkeit und den Abstand von Autofahrern. Hier finden Sie einen Überblick über geplante Kontrollpunkte. 29.12.2023 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 01. Woche Auch in der Woche vor Weihnachten kontrolliert die Polizei an Messpunkten in ganz Oberfranken die Geschwindigkeit von Autofahrern. Hier finden Sie einen Überblick über geplante Kontrollpunkte. 22.12.2023 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 52. Woche In der Woche zwischen Weihnachten und Silvester baut die oberfränkische Polizei wieder an einigen Stellen ihre Messgeräte auf. Ein paar dieser Messpunkte finden Sie hier zusammengefasst.