Mo, 17.07.2017 , 16:14 Uhr

Neustadt bei Coburg: Radfahrer kollidiert mit Reh

33-Jähriger wird schwer verletzt

Unsanft wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag (17. Juli) die Fahrt eines 33-jährigen Radfahrers in Neustadt bei Coburg von einem Reh gestoppt. Der Mann befuhr die Effelder Straße in Richtung des Meilschnitz (Landkreis Coburg). Rund 50 Meter vor dem Ortsteil sprang plötzlich von links ein Reh aus dem Wald auf die Fahrbahn.

Radfahrer stürzt schwer

Für den Radfahrer war ein Zusammenprall nicht vermeidbar. Bei dem Sturz zog sich der 33-Jährige schwere Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Reh verschwand den Angaben nach unversehrt wieder im Wald.

Landkreis Coburg Neustadt bei Coburg Oberfranken Radfahrer Reh schwer verletzt TV Oberfranken TVO Wildunfall

Das könnte Dich auch interessieren

11.07.2024 Top Ten der Metzgereien in Bayern: Zwei oberfränkische Betriebe unter den Besten! 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 26.11.2024 Neustadt bei Coburg: Vermeintliche Fliegerbombe bei Bauarbeiten gefunden Am Montagvormittag wurde bei Arbeiten auf der Baustelle des Neustadter Freibads einen Gegenstand entdeckt, der bei einem ersten Blick darauf, wie eine Fliegerbombe aussah. Aus diesen Grund wurde die Polizei informiert, die Arbeiten gestoppt. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro