Mo, 05.01.2015 , 11:36 Uhr

Neustadt bei Coburg: Zwei Verletzte bei spektakulärem Überschlag

Auf der Ortsverbindungsstraße von Mupperg nach Fürth am Berg (Landkreis Coburg) kam es am späten Sonntagabend (4. Januar) zu einem spektakulären Unfall. Bei diesem wurden die beiden Fahrzeuginsassen in ihrem Pkw glücklicherweise nur leicht verletzt.

Ein 18-Jähriger aus Sonnefeld (Landkreis Coburg) befuhr zusammen mit seiner 15-jährigen Freundin kurz vor Mitternacht die Straße. Kurz vor dem Ortseingang von Fürth kam der Wagen des Fahranfängers nach links von der Straße ab. Das Auto überschlug sich im Straßengraben und kam 20 Meter weiter wieder auf den Rädern zum Stehen. Die beiden Leichtverletzten wurden vom Rettungsdienst in das Krankenhaus nach Sonneberg eingeliefert. Der Golf erlitt einen Totalschaden. Grund für den Unfall war laut der Polizei vermutlich die mangelnde Erfahrung des jungen Mannes bei den winterlichen Straßenverhältnissen.

 



 

Fürth am Berg Mupperg Neustadt bei Coburg Oberfranken TV Oberfranken TVO Überschlag Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

18.10.2024 Neustadt bei Coburg: Betrunkene Autofahrerin überschlägt sich - Pkw fängt Feuer Wie die Polizei soeben vermeldete, kam es auf der Staatsstraße 2708 am Freitagmittag, auf Höhe von Horb bei Fürth am Berg - einem Ortsteil von Neustadt bei Coburg (Landkreis Coburg) - zu einem Unfall. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 24.10.2024 Neustadt bei Coburg: Hartes Ende für VW-Fahrer nach Flucht vor der Polizei In der Nacht zum Donnerstag flüchtete ein Autofahrer (35) aus Neustadt bei Coburg vor einer Polizeistreife, nachdem er unter Drogeneinfluss gefahren war. Die Verfolgung endete schließlich für den 35-Jährigen an einer Garagenwand. 06.08.2024 Kleintettau: Mehrere Verletzte bei Zusammenstoß Mehrere Personen wurden bei einem Zusammenstoß auf der Staatsstraße 2209 zwischen Kleintettau und Steinbach am Wald (Landkreis Kronach) verletzt. Nach dem Unfall lag ein Kleinbus mehrere Meter tief im Graben. Die Schadenshöhe liegt bei mehreren Zehntausend Euro.