Fr, 22.09.2017 , 10:57 Uhr

Neustadt bei Co(w)burg: Polizisten jagen freilaufenden Jungbullen

Tier in der Nähe des Familienwaldes unterwegs

Wie die Polizei am Freitagvormittag mitteilte, betätigten sich die Polizisten der Polizeiinspektion Neustadt bei Coburg am Donnerstagvormittag (21. September) als Cowboys. Den Beamten wurde zwischen Meilschnitz und Neustadt eine freilaufende Kuh gemeldet.

Jungbulle genoss die Freiheit

Als die Polizeistreife vor Ort eintraf, konnten sie einen Jungbullen auf einer Wiese nahe des „Familienwaldes“ feststellen. Dieser war offensichtlich aus der umzäunten Weide ausgebrochen und wollte seine frisch erlangte Freiheit genießen. Mit viel Geduld brachten die Beamten den Jungbullen wieder in seine Koppel zurück. Anschließend wurde der Besitzer verständigt. Dieser kümmerte sich dann um den beschädigten Weidezaun.

 

Bulle Cowboys Fail Jungbulle Kuh Landkreis Coburg LOL Neustadt bei Coburg Oberfranken OMG Polizei TV Oberfranken TVO Wedder Nei WTF

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 14.07.2024 "Fußball? Logo, wenn's sein muss": Die nervigsten Public Viewing-Sprüche zur Fußball-EM 2024 13.07.2024 Liebesentzug in Litzendorf: Feuerwehr fischt Sexpuppe aus einem Weiher Zu einem außergewöhnlichen Einsatz rückten am Freitag Feuerwehrkräfte aus Litzendorf und Memmelsdorf (Landkreis Bamberg) aus. Auch der Rettungsdienst und die Polizei waren vor Ort. Der Einsatz entpuppte sich aber schnell als heiße Luft... 22.11.2023 Neustadt bei Coburg: Pkw mit Lebensmitteln beschmiert Erneut wurde im Landkreis Coburg über die Nacht ein Auto verschandelt. Ein unbekannter Schmutzfink beschmierte in der Nacht ein in der Goethestraße von Neustadt bei Coburg geparktes Auto.