Fr, 04.09.2020 , 15:11 Uhr

Nötigung in Marktredwitz: 29-Jährige wird beleidigt, bedrängt und bedroht

Polizei ermittelt gegen unbekannten Motorradfahrer

Ein bislang unbekannter Motorradfahrer beleidigte und bedrängte eine 29 Jahre alte Autofahrerin am Donnerstag (03. September) im Straßenverkehr in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel). Zudem drohte der Unbekannte mehrmals mit der Geste „schlagende Faust“ der jungen Frau. Die Polizei Marktredwitz ermittelt.

Motorradfahrer beleidigt weitere Frau als „Hurensohn“

Die 29 Jahre alte Frau befuhr mit ihrem VW Polo die Breslauer Straße und wurde von einem Motorradfahrer bedrängt. Er beleidigte sie mit dem Zeigen des Mittelfingers und fuhr im weiteren Verlauf mit hoher Geschwindigkeit durch die Stadt. In der Dammstraße beleidigte er eine weitere junge Frau als „Hurensohn“. Anschließend fuhr er wieder hinter dem VW Polo her und bedrohte mehrmals mit der Geste „schlagende Faust“ die 29-Jährige. Die Polizei ermittelt nun wegen Nötigung im Straßenverkehr und Beleidigung gegen Unbekannt.

Autofahrerin Beleidigung Drohung Ermittlungen Marktredwitz Motorrad Nötigung Oberfranken Polizei Straßenverkehr TV Oberfranken TVO Unbekannter

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2024 Notrufmissbrauch in Marktredwitz: Unbekannter löst Feuerwehreinsatz aus Ein Unbekannter missbrauchte am Freitagabend (20. Dezember) in Marktredwitz im Landkreis Wunsiedel den Notruf. Die Polizei sucht nach Zeugen. 12.12.2024 Polizeikontrolle auf der A93 / Marktredwitz: Mann (23) hat kiloweise Kokain und Amphetamin im Gepäck Anfang November dieses Jahres fanden Beamte der Grenzpolizeiinspektion Selb bei einer Fahrzeugkontrolle auf der A93 bei Marktredwitz im Landkreis Wunsiedel verschiedene Drogen bei einem 23-jährigen Österreicher, darunter kiloweise Kokain und Amphetamin. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hof sitzt der Mann nun in Untersuchungshaft. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 22.11.2024 Gefahr durch Messer und Schusswaffen: Bundespolizei erlässt Mitführverbote an bayerischen Bahnhöfen in der Vorweihnachtszeit Die Bundespolizeidirektion München erlässt temporäre Mitführverbote für gefährliche Gegenstände an acht bayerischen Bahnhöfen und zwei S-Bahnhaltepunkten in München. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor.