Fr., 04.09.2020 , 15:11 Uhr

Nötigung in Marktredwitz: 29-Jährige wird beleidigt, bedrängt und bedroht

Polizei ermittelt gegen unbekannten Motorradfahrer

Ein bislang unbekannter Motorradfahrer beleidigte und bedrängte eine 29 Jahre alte Autofahrerin am Donnerstag (03. September) im Straßenverkehr in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel). Zudem drohte der Unbekannte mehrmals mit der Geste „schlagende Faust“ der jungen Frau. Die Polizei Marktredwitz ermittelt.

Motorradfahrer beleidigt weitere Frau als „Hurensohn“

Die 29 Jahre alte Frau befuhr mit ihrem VW Polo die Breslauer Straße und wurde von einem Motorradfahrer bedrängt. Er beleidigte sie mit dem Zeigen des Mittelfingers und fuhr im weiteren Verlauf mit hoher Geschwindigkeit durch die Stadt. In der Dammstraße beleidigte er eine weitere junge Frau als „Hurensohn“. Anschließend fuhr er wieder hinter dem VW Polo her und bedrohte mehrmals mit der Geste „schlagende Faust“ die 29-Jährige. Die Polizei ermittelt nun wegen Nötigung im Straßenverkehr und Beleidigung gegen Unbekannt.

Autofahrerin Beleidigung Drohung Ermittlungen Marktredwitz Motorrad Nötigung Oberfranken Polizei Straßenverkehr TV Oberfranken TVO Unbekannter

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2025 Marktredwitz: Junge Ladendiebin versteckt über 100 Kosmetikartikel in ihrer Kleidung Obwohl sie in den Mittagsstunden bei einem Diebstahl ertappt wurde, war eine 18-Jährige wenige Stunden später schon wieder auf Tour. In zwei Drogerien in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) versuchte sie am Mittwoch (19. März) insgesamt 110 Kosmetikartikel mitgehen zu lassen. 04.04.2025 Bayernweiter Blitzmarathon 2025: In der kommenden Woche kann es wieder teuer werden Achtung Radarfallen auf den bayerischen Straßen! Ab Montag führt unter anderem die Bayerische Polizei die Verkehrskontrollwoche durch. Der Höhepunkt ist der sogenannte Blitzermarathon am Mittwoch. 21.03.2025 Kriminalstatistik 2024 für Oberfranken: 53.124 Straftaten - Deutlicher Anstieg zum letzten Jahr! Inklusive der Fallzahlen nach dem Aufenthalts-, Asyl- und Freizügigkeitsgesetz wurden 2024 53.124 Straftaten in Oberfranken registriert. Diese wurde am Freitag auf einer Pressekonferenz im Polizeipräsidium Oberfranken in Bayreuth veröffentlicht. 20.03.2025 Heinersreuth: Polizei fahndet mit Hubschrauber erfolgreich nach Telefonbetrüger Weil die Ehefrau am Dienstagabend (18. März) einen Telefonbetrug durchschaute, bewahrte sie ihren Mann davor, einem vermeintlichen Polizisten Wertgegenstände auszuhändigen. Anschließend informierte sie die Polizei, die einen der Täter nach der Fahndung mit einem Polizeihubschrauber in Heinersreuth (Landkreis Bayreuth) in einem Gebüsch entdeckte.