Mi, 08.05.2019 , 16:16 Uhr

Oberaurach / Bamberg: Vermisste (48) in Frankfurt am Main aufgegriffen

48-Jährige seit dem 12. April verschwunden.

Eine 48-jährige Frau aus Oberaurach (Landkreis Hassberge), die seit dem 12. April 2019 vermisst wurde, konnte jetzt in Frankfurt am Main lokalisiert werden. Die Öffentlichkeitsfahndung vom 18. April 2019 wird hiermit widerrufen.

Polizei stellt Öffentlichkeitsfahndung ein

Wie vor rund drei Wochen berichtet, hatte die Frau am Nachmittag des 12. April 2019 ihr Wohnhaus im unterfränkischen Oberaurach verlassen und war seitdem spurlos verschwunden. Eine Spur führte die Polizei über Bamberg bis nach Frankfurt am Main. Die Polizei bat zwischenzeitlich auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung. Von Seiten der Behörden konnte nicht ausgeschlossen werden, dass der 48-Jährigen etwas zugestoßen war. Nach den aktuell vorliegenden Ermittlungserkenntnissen der Polizei ist dies jedoch nicht der Fall. Die Öffentlichkeitsfahndung ist damit beendet.

Bamberg frankfurt gefunden Landkreis Haßberge Oberaurach Oberfranken Öffentlichkeitsfahndung TV Oberfranken TVO vermisste

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 05.11.2024 Vermisstenfahndung: 20-Jähriger aus Bamberg verschwunden Seit Dienstagmorgen wird ein 20-Jähriger aus dem Stadtgebiet von Bamberg vermisst. Er befindet sich laut Polizei in einer psychischen Ausnahmesituation. 10.10.2024 Ex-Hurrikan Kirk wütet über Oberfranken: Polizei zählt fast 130 Einsätze am Vormittag! Der ehemalige Hurrikan Kirk zieht derzeit über Deutschland und beeinflusst auch das Wetter in Oberfranken. Am Donnerstagmorgen erreichten seine Ausläufer auch Bayern und das TVO-Sendegebiet, wo unter anderem die Stadt Bamberg betroffen ist.