So, 05.01.2025 , 17:35 Uhr

Landkreis Coburg

Pkw schleudert in Außenschutzplanke auf A73: Verursacher flüchtet vom Unfallort

Unfallverursacher sowie Unfallzeugen werden gesucht

Ein bislang unbekannter Fahrer eines weißen Mercedes prallte am Sonntagmittag (05. Januar) auf der A73 in Fahrtrichtung Suhl in die Außenschutzplanke. Der Unfall geschah circa 500 Meter nach der Auffahrt Coburg.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Mehrere Zeugen hielten nach Auskunft eines Mitteilers beim verunfallten PKW an. Bislang meldete sich der Mercedes-Fahrer aber nicht selbst bei der Verkehrspolizeiinspektion Coburg. Gegen den Fahrer wird wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

Zeugen werden gesucht

Die Verkehrspolizei Coburg sucht Zeugen, die den Unfallhergang beobachten konnten oder Auskunft über den weißen Mercedes und den Unfallverursacher geben können. Sie werden gebeten sich unter der Telefonnummer 09561/645-240 zu melden.

A73 Außenschutzplanke Autobahn Entfernen Landkreis Coburg Polizei Suche Unfall Unfallort Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

02.06.2024 Zwei Unfälle bei Starkregen auf der A73: Mehrere Verletzte am Sonntagnachmittag Innerhalb kurzer Zeit ereigneten sich am späten Sonntagnachmittag auf der Autobahn A73 bei Bad Staffelstein (Landkreis Lichtenfels) und Untersiemau (Landkreis Coburg) zwei schwere Verkehrsunfälle. Für beide Unfälle war laut nicht angepasste Geschwindigkeit bei Starkregen die Unfallursache. Mehrere Personen wurden verletzt. 05.01.2025 Unbekannte streuen erneut Nägel und Nadeln aus: Gefahr für Tiere und Kinder in Kaltenbrunn Nadeln, Reißnägel und Dachpappe-Nägel wurden auf dem Fußweg zwischen der Tankstelle und dem Friedhof in Kaltenbrunn (Landkreis Coburg) gefunden. Die Polizei geht davon, aus dass es das Werk eines Hundehassers ist. 04.01.2025 Explosiver Pfeil auf Passanten in Rödental geschossen: Unbekannter Schütze wird gesucht Einen Sportpfeil, der mit einer aktiven Silvesterrakete bestückt war, schoss am frühen Neujahrsmorgen ein Unbekannter auf eine Gruppe Passanten in Rödental (Landkreis Coburg). Glücklicherweise wurde niemand verletzt. 31.10.2024 Grub am Forst: Hund nimmt auf Spaziergang Reißaus - und wird von Auto überfahren Auf der B303 bei Grub am Forst im Landkreis Coburg wurde am Mittwoch ein Hund überfahren. Nach Angaben der Coburger Polizei hatte sich das Tier zunächst von seinem Herrchen losgerissen und war dann auf der Bundesstraße von einem Auto erfasst worden.