Mi, 19.07.2017 , 16:11 Uhr

Pressig: Ehestreit um Pferd eskalierte

Gegenseitige Körperverletzung

Die Polizei in Ludwigsstadt muss sich nun mit einem ungewöhnlichen Fall aus Pressig (Landkreis Kronach) beschäftigen. Ein Streit um ein Pferd führte am Dienstag (18. Juli) zwischen zwei Eheleuten zu einer Handfesten Auseinandersetzung.

Ehepaar geht aufeinander los

Am Dienstagnachmittag geriet ein Ehepaar wegen der Anschaffung eines Pferdes und der anschließenden Dressur in einen heftigen Streit. Dieser eskalierte in einem Handgemenge mit gegenseitiger Körperverletzung. Die Frau begab sich anschließend wegen ihrer Verletzungen in die Frankenwaldklinik nach Kronach. Die beiden Streithähne erwartet nun jeweils eine Strafanzeige.

Auseinadersetzung Ehepaar Gewalt Körperverletzung Kronach Oberfranken Pressig Streit TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 22.11.2024 Polizisten angegriffen: Eskalation in einem Mehrfamilienhaus in Pressig Am Donnerstagabend wurden Polizisten bei einem Einsatz in Pressig (Landkreis Kronach) bespuckt, getreten und beleidigt. Die Beamten waren gerufen worden, nachdem eine 40-jährige Frau in einem Mehrfamilienhaus in der Kronacher Straße randaliert hatte. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 03.09.2024 Bayern: Freistaat schafft Grundlage für die schnellere Ausweisung von Waffenverbotszonen Die Bayerische Staatsregierung brachte am Dienstag die rechtliche Grundlage auf den Weg, dass künftig schneller und flexibler Waffen-und Messerverbotszonen für bestimmte öffentliche Orte in Bayern festgesetzt werden können. Dies teilte die Staatskanzlei nach der heutigen Kabinettssitzung mit.