Mi, 23.03.2016 , 15:56 Uhr

Redwitz: 63-Jährigen mit Fußtritten am Kopf verletzt

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Ein Streit in Redwitz im Landkreis Lichtenfels endete am Freitagnachmittag (18. März) vergangener Woche mit Fußtritten gegen den Kopf eines 63-Jährigen. Die Kriminalpolizei in Coburg sucht jetzt Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben.

Männer geraten an Imbiss in Streit

An einem Brathähnchenimbiss kam es am Freitag gegen 17:00 Uhr in der Hauptstraße zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem 63 Jahre alten Mann sowie seinem zehn Jahre jüngeren Widersacher. Der Streit eskalierte, wobei das erheblich alkoholisierte Opfer mehrere Fußtritte gegen den Oberkörper und den Kopf hinnehmen musste. Aufgrund seiner Verletzungen kam der Mann mehrere Tage ins Krankenhaus.

Polizei sucht Zeugen

Bisherige Ermittlungen und Vernehmungen ergaben, dass mehrere Passanten den Vorfall am vergangenen Freitag in der Hauptstraße in Redwitz beobachtet haben. Beamte der Kripo Coburg bitten die Zeugen sich unter der Telefonnummer 09561/645-0 zu melden.

63-Jähriger Fußtritte Kopf Polizei Redwitz Verletzungen

Das könnte Dich auch interessieren

10.12.2024 Marktzeuln: Gewaltsamer Einbruch in Grundschule - Diebe stehlen 1.000 Euro in bar Unbekannte Täter verschafften sich am vergangenen Wochenende gewaltsam Zugang zur Grundschule in Marktzeuln und stahlen dort 1.000 Euro Bargeld aus einem Tresor. Die Kriminalpolizei Coburg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. 22.11.2024 Gefahr durch Messer und Schusswaffen: Bundespolizei erlässt Mitführverbote an bayerischen Bahnhöfen in der Vorweihnachtszeit Die Bundespolizeidirektion München erlässt temporäre Mitführverbote für gefährliche Gegenstände an acht bayerischen Bahnhöfen und zwei S-Bahnhaltepunkten in München. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor. 28.10.2024 Ebensfeld: Eskalation bei Fußballspiel - 50 Personen beteiligt Beim Fußballspiel zwischen dem TSV Ebensfeld und dem ASV Gaustadt kam es am Sonntag zu einer größeren Auseinandersetzung zwischen rund 50 Personen, die von Sicherheitskräften unterbunden werden musste. Dies berichtete die Polizei am Folgetag. 21.10.2024 Vorsicht vor der Heizöl-Abzocke: Polizei warnt vor dieser Betrugsmasche... Mit Beginn der Heizsaison möchten viele Hausbesitzer ihre Heizölvorräte auffüllen und vergleichen dazu Angebote im Internet. Dabei ist jedoch Vorsicht geboten! Betrüger nutzen die gestiegene Nachfrage zunehmend aus und locken Interessenten auf täuschend echt wirkende Verkaufsplattformen, die vermeintlich günstige Heizölpreise anbieten.