Ein weiterer Spieler kehrt zur SpVgg Bayreuth zurück: Eroll Zejnullahu. Der gebürtige Berliner, der bereits die Drittliga-Saison im gelb-schwarzen Trikot absolvierte, kehrt zur Altstadt zurück und soll das Team im offensiven Mittelfeld verstärken.
Zuletzt bei 1860 München aktiv
Der 29-jährige Rechtsfuß hat in der internen Sportwelt sehr gute Referenzen: Er ging 79 Mal in der 2. Liga und in 63 Spielen in der 3. Liga auf den Platz. Zuletzt stand Zejnullahu beim TSV 1860 München unter Vertrag, konnte sich aber nicht durchsetzen. Bei 21 Einsätzen erzielte er ein Tor. Laut transfermarkt.de hat Zejnullahu einen aktuellen Marktwert von 175.000 Euro. Weitere Vertragsdetails nannte der Verein nicht.
Statements zur Verpflichtung
Er ist ein Instinktfußballer, der Spielwitz und Kreativität mitbringt. Wir sind überzeugt, dass er uns auf dem Weg zu unseren Zielen erheblich unterstützen wird.
(Wolfgang Gruber, Gesellschafter der SpVgg Bayreuth)
Eroll bringt nicht nur Talent und technische Finesse mit, sondern auch eine reiche Erfahrung, die für unsere junge Mannschaft von unschätzbarem Wert sein wird.
(Nicole Kalemba, Geschäftsführerin der SpVgg Bayreuth)
Es freut mich wirklich sehr, wieder in Bayreuth zu sein. … Ich bin hergekommen, um sportlich etwas aufzubauen und gemeinsam erfolgreich zu sein. Es gibt nichts Schöneres, als in einer Umgebung zu arbeiten, in der man sich geschätzt fühlt und ich freue mich darauf, alte Bekannte wiederzusehen und wieder ein Teil der SpVgg Bayreuth zu sein.
(Eroll Zejnullahu, Bayreuth-Rückkehrer)
Saisonstart am Samstag
Die Altstadt startet am Samstag (20. Juli) in die Spielzeit 2024/2025. Im heimischen Stadion empfangen die Bayreuther um 14:00 Uhr das Team vom TSV Buchbach!