Di, 02.06.2015 , 10:33 Uhr

Regnitzlosau (Lkr. Hof): 25.000 Euro Schaden bei Unfall

Am Montagmittag (1. Juni) ereignete sich bei Regnitzlosau (Landkreis Hof) ein Unfall, bei dem ein Sachschaden von rund 25.000 Euro entstand. Ein 86-jähriger Pkw-Fahrer kam aus Richtung Trogen und wollte nach links in die Staatsstraße 2192 einbiegen.

Hier übersah er einen vorfahrtsberechtigten Pkw, der von einer 43-Jährigen gelenkt wurde. Trotz Vollbremsung konnte er den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die beiden Pkw wurden schwer beschädigt.

 



 

Oberfranken Regnitzlosau Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

25.11.2023 Mehrere Unfälle durch Glätte in Oberfranken: Verletzte und hoher Sachschaden Die winterlichen Straßenverhältnisse sorgten am Freitag (24. November) sowie in der Nacht zum Samstag (25. November) für mehrere Unfälle in Oberfranken. Die Polizei rät vorsichtig zu fahren und die Geschwindigkeit an die Witterungsverhältnisse anzupassen. 06.08.2024 Kleintettau: Mehrere Verletzte bei Zusammenstoß Mehrere Personen wurden bei einem Zusammenstoß auf der Staatsstraße 2209 zwischen Kleintettau und Steinbach am Wald (Landkreis Kronach) verletzt. Nach dem Unfall lag ein Kleinbus mehrere Meter tief im Graben. Die Schadenshöhe liegt bei mehreren Zehntausend Euro. 27.07.2024 A93 / Regnitzlosau: Tanklaster kracht in Leitplanke - Fahrer unter Drogeneinfluss Am Freitagabend verlor der Fahrer eines Tanksattelzugs mit polnischer Zulassung auf der rechten Spur kurz nach der Anschlussstelle Regnitzlosau (Landkreis Hof) in Fahrtrichtung Holledau die Kontrolle über sein Gefährt und krachte in die Mittelschutzplanke. 24.07.2024 Absolute Lebensgefahr: Bundespolizei warnt vor den Gefahren auf Bahnanlagen Innerhalb weniger Tage ereigneten sich im Juli mehrere schwere Bahnstrom-Unfälle in Deutschland. Dabei kam es auch in Bayern zu drei tragische Unfällen, bei denen Jugendliche im Alter von 14 bis 19 Jahren beim Besteigen von Kesselwagen durch Stromschläge aus der Oberleitung schwer verletzt wurden.