Mi, 22.07.2015 , 12:23 Uhr

Rehau (Lkr. Ho): Mann stürzt im Freibad 5 Meter in die Tiefe

In Rehau im Landkreis Hof ereignete sich gestern Nachmittag ein Badeunfall. Ein Mann stürzte vom 5-Meter-Sprungbrett und verletzte sich.

Zu zweit auf dem Sprungbrett

Gegen 14:00 Uhr nahm das Unglück seinen Lauf. Ein 26-Jähriger befand sich mit seinem 23-jährigem Freund auf dem 5-Meter-Sprungbrett. Der Ältere zögerte beim Sprung. Sein Begleiter wollte ihn mit einem Schubs zum Springen bewegen.

26-Jähriger verliert Gleichgewicht

Doch der 26-Jährige verlor unglücklicherweise das Gleichgewicht und stürzte vom Sprungturm auf den Boden neben dem Becken. Dabei zog er sich Gesichtsverletzungen zu, verlor kurzzeitig das Bewusstsein und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Gegen den Freund laufen derzeit die polizeilichen Ermittlungen.

 



 

5-Meter-Sprungturm Freibad Landkreis Hof Rehau Surz Unfall Verletzungen

Das könnte Dich auch interessieren

15.10.2024 Brücken-Kollision: Bagger auf Tieflader verursacht massiven Schaden auf der A93 Am Dienstag kam es zu einem folgenschweren Unfall auf der Autobahn A93 bei Rehau (Landkreis Hof), als ein 46-Jähriger aus Tschechien versuchte, einen Bagger von Höchstädt im Fichtelgebirge (Landkreis Wunsiedel) nach Unterhartmannsreuth (Landkreis Hof) zu überführen. 31.01.2024 Arbeitsunfall in Rehau: 58-Jähriger wird schwer verletzt Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es am Dienstagabend in einem Industriebetrieb in der Rudolf-Strunz-Straße in Rehau (Landkreis Hof). Aus bislang ungeklärten Gründen griff ein 58-Jähriger während seiner Schicht in eine Schneidemaschine. 21.11.2024 Lkw-Fahrer zu schnell auf schneeglatter Straße: Drei Verletzte nach Unfall bei Schwarzenbach/Wald Am Mittwochabend ereignete sich gegen 21:50 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2194 zwischen Schwarzenbach am Wald und Döbra (Landkreis Hof). Hier war ein Lkw-Fahrer zu schnell bei winterlichen Straßenbedingungen unterwegs: Die Folge waren mehrere Verletzte. 21.11.2024 A9 bei Helmbrechts: Auf Sommerreifen ins Rutschen geraten und Unfall verursacht Zum Glück nur eine leicht verletzte Person, dafür aber 22.000 Euro Sachschaden – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwochnachmittag auf der A9 bei Helmbrechts im Landkreis Hof. Der Unfallverursacher war noch mit Sommerreifen unterwegs.