Fr, 31.10.2014 , 10:48 Uhr

Rehau (Lkr. Hof): Frau kommt bei Unfall ums Leben

Gestern am frühen Abend (31. Oktober 2014) kommt es in der Adlerstraße in Rehau im Landkreis Hof zu einem tragischen Verkehrsunfall. Dabei stirbt eine 66-jährige Frau. Die Polizei führt die Ermittlungen zum Unfallhergang.

Kurz nach 17:00 Uhr fährt der 22-jährige Fahrer eines Kraftwagens mit seinem Fahrzeug die Adlerstraße in Richtung Kreisverkehr. Dabei erfasst der Wagen des Rehauers aus bislang ungeklärten Gründen eine 66-jährige Fußgängerin, die gerade die Fahrbahn überqueren will. Die Frau, die ebenfalls aus Rehau kommt, erleidet bei dem Zusammenstoß tödliche Verletzungen und stirbt noch an der Unfallstelle. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Hof ziehen die Beamten der Rehauer Polizei einen Sachverständigen zur Klärung der Unfallursache hinzu.

 



 

Frau Rehau tödlich verletzt Tot Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2024 Rehau: Schwertransport verursacht Unfall und blockiert stundenlang Hauptverkehrsstraße Für eine stundenlange Straßenblockade sorgte am frühen Mittwochmorgen ein Schwertransport, der unberechtigt auf der Baukondukteur-Baumann-Allee in Rehau im Landkreis Hof unterwegs war. 11.12.2024 Schwarzenbach an der Saale: Fußgängerin (68) frontal von Auto erfasst und schwer verletzt In Schwarzenbach an der Saale im Landkreis Hof wurde eine 68-jährige Frau am Dienstagmorgen von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Dies geht aus einem aktuellen Polizeibericht hervor. 15.10.2024 Brücken-Kollision: Bagger auf Tieflader verursacht massiven Schaden auf der A93 Am Dienstag kam es zu einem folgenschweren Unfall auf der Autobahn A93 bei Rehau (Landkreis Hof), als ein 46-Jähriger aus Tschechien versuchte, einen Bagger von Höchstädt im Fichtelgebirge (Landkreis Wunsiedel) nach Unterhartmannsreuth (Landkreis Hof) zu überführen. 24.06.2024 Tröstau: Fahrradfahrer tödlich verunglückt Wie die Polizei in einer Pressemeldung mitteilt, erlag ein am Sonntag in der Gemeinde Tröstau im Landkreis Wunsiedel verunfallter Fahrradfahrer mittlerweile seinen Verletzungen.