Mo, 20.10.2014 , 14:10 Uhr

Rehau (Lkr. Hof): Streit um die Ex endet mit Messerstecherei

Eine Auseinandersetzung in Rehau (Landkreis Hof) endete am Samstagabend (18. Oktober) in Rehau mit einer Messerstecherei. Ein 35-Jähriger kam mit mehreren Stichverletzungen in ein Krankenhaus. Die Kripo Hof hat die Ermittlungen übernommen.

An der Wohnungstür einer 28-Jährigen in Rehau gerieten deren Ex-Mann und der neue Freund (31) kurz nach 21:00 Uhr aneinander. Nach dem anfänglichen Gerangel nahm der 31-jährige Freund der Frau ein Messer aus der Wohnung und verletzte den Ex-Mann mehrfach. Die alarmierte  Polizisten nahm den Tatverdächtigen aus Eberswalde kurz nach dem Vorfall in der Wohnung fest. Das Amtsgericht erließ gegen den Mann am Sonntag einen Haftbefehl wegen versuchten Totschlags. Der 31-Jährige sitzt nun im Gefängnis ein.

 



 

Auseinandersetzung Festnahme messerstecherei Oberfranken Rehau Streit TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 13.10.2024 Versuchte Tötung unter zwei Lkw-Fahrern: Brutale Messer-Attacke in Neustadt bei Coburg Zu einer versuchten Tötung kam es in der Nacht zum Sonntag in Neustadt bei Coburg. Im Fokus standen zwei türkische Lkw-Fahrer. Diese gerieten - mit weiteren Kollegen - zunächst in einen verbalen Streit. Dieser artete in der Folge aus. Nun ermittelt die Kripo Coburg in diesem Fall. 30.09.2024 Blutiger Streit in Bamberg: Messer-Männer gehen aufeinander los - Festnahme! Wie das Polizeipräsidium Oberfranken am Montag mitteilte, gerieten in Bamberg am Freitagabend zwei Syrer in einen handfesten Streit. Dieser endete für beide Männer in Haft, nachdem die Kontrahenten mit Messern aufeinander losgingen. 09.07.2024 Versuchter Totschlag: Polizei ermittelt nach Auseinandersetzung in Pressig Nach einem eskalierenden Streit am Freitag in Pressig (Landkreis Kronach) ermittelt aktuell die Coburger Kriminalpolizei in diesem Fall. Eine Frau (36) steht im Verdacht, einem Bekannten (32) eine Stichwunde zugefügt zu haben.