Mi, 30.10.2013 , 12:14 Uhr

Rödental (Lkr. Coburg): 14-Jährige wird vor eigener Haustür bedrängt

Wie die Kripo Coburg heute berichtet, kam es am Montagabend (28. Oktober) in Rödental zu einem Übergriff auf eine 14-Jährige. Die Jugendliche befand sich auf dem Heimweg, als sie vor ihrem eigenen Hauseingang in der Martin-Luther-Straße von hinten angegriffen und körperlich bedrängt wurde. Die Mutter des Teenagers befand sich zur Tatzeit im Haus und wurde schließlich auf den Vorfall aufmerksam, woraufhin der Täter unerkannt flüchtete.

Die Kriminalpolizei Coburg bittet für die Fahndung nach dem Täter nun  unter 09561 / 6450 um Hinweise aus der Bevölkerung.

 

Der unbekannte Mann wird vage wie folgt beschrieben:

 


 

 

Bedrängung Belästigung Hinweis Jugendliche Kriminalpolizei Kripo Landkreis Coburg Oberfranken Rödental TVO Zeuge

Das könnte Dich auch interessieren

09.12.2024 Rödental: Frühmorgendliches Drama um Bademantel - Mann würgt Partygast Auf einer Privatparty in Rödental im Landkreis Coburg kam es am frühen Sonntagmorgen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Im Mittelpunkt des Streits stand ein Bademantel des Hausherren, welchen einer der Gäste für eine Raucherpause benutzt hatte. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 18.11.2024 Landkreis Coburg: Wohnhaus nach Selbstmorddrohung evakuiert! Die Suizidandrohung eines 54-jährigen Mannes löste am Sonntag zwei Polizeieinsätze im Landkreis Coburg aus. Nach der Evakuierung eines Wohnhauses gab die Polizei nach mehreren Stunden am Abend Entwarnung. 13.11.2024 Neustadt bei Coburg: Diebe brechen in leerstehendes Wohnhaus ein - erheblicher Sachschaden Unbekannte brachen im Zeitraum von Mittwoch, den 11. September bis Dienstag, den 12. November 2024, in ein unbewohntes Wohnhaus in der Haarbrücker Straße ein, wobei laut Polizeibericht ein erheblicher Sachschaden entstand. Die Kriminalpolizei Coburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.