Mi, 05.06.2019 , 14:02 Uhr

Rödental: Pöbel-Passant landet in der Zelle!

31-Jähriger beleidigt mehrere Personen

Ein 31-jähriger Mann wurde am Dienstag (04. Juni) in eine Arrestzelle eingeliefert, nachdem er in Rödental (Landkreis Coburg) mehrfach Passanten provozierte. Der Ruhestörer war bei seinen Taten deutlich alkoholisiert.

Rausch in der Ausnüchterungszelle ausgeschlafen

Eine Streifenbesatzung der Neustadter Polizei wurde am gestrigen Dienstagabend zu einer Streitigkeit in die Oeslauer Straße nach Rödental gerufen. Vor Ort trafen die Beamten auf den stark alkoholisierten 31-Jährigen fest. Obwohl der Mann kaum noch aufrecht stehen konnte, provozierte er mehrere Passanten. Da sich der Betrunkene nicht beruhigen ließ, nahmen ihn die Polizisten in Gewahrsam. Seinen Rausch durfte der Mann dann in einer Ausnüchterungszelle ausschlafen.

Alkohol Arrestzelle Landkreis Coburg Oberfranken Pöbeleien Rödental TV Oberfranken TVO Zelle

Das könnte Dich auch interessieren

09.12.2024 Rödental: Frühmorgendliches Drama um Bademantel - Mann würgt Partygast Auf einer Privatparty in Rödental im Landkreis Coburg kam es am frühen Sonntagmorgen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Im Mittelpunkt des Streits stand ein Bademantel des Hausherren, welchen einer der Gäste für eine Raucherpause benutzt hatte. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 18.11.2024 Landkreis Coburg: Wohnhaus nach Selbstmorddrohung evakuiert! Die Suizidandrohung eines 54-jährigen Mannes löste am Sonntag zwei Polizeieinsätze im Landkreis Coburg aus. Nach der Evakuierung eines Wohnhauses gab die Polizei nach mehreren Stunden am Abend Entwarnung.