Fr, 22.12.2017 , 12:33 Uhr

Rödental: Polizei sucht nach Exhibitionisten

Unbekannter onaniert vor Frau

Ein bislang unbekannter Mann verfolgte am Donnerstag (21. Dezember) eine 22-Jährige in Rödental (Landkreis Coburg) und onanierte anschließend direkt vor ihr. Die Frau kam mit dem Schrecken davon. Nun sucht die Polizei nach dem Exhibitionisten.

Schock beim Einkaufen

Eine 22-jährige Frau befand sich am späten Nachmittag beim Admira-Center in Rödental zum Einkaufen. Als sie zu ihrem Pkw zurückging, bemerkte sie, dass ihr ein Mann folgte. Beim Einsteigen bemerkte die Frau dass der Mann auf sie zuging und onanierte. Sie fuhr daraufhin mit ihrem Wagen weg.

Beschreibung des Täters:

Eventuell haben noch andere Personen den Mann gesehen und können Hinweise auf seine Identität geben. Informationen nimmt die Polizeiinspektion Neustadt unter der Telefonnummer 09568/94310 entgegen.

Coburg Entblößt Exhibitionist Oberfranken onaniert Polizei Rödental Suche TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

09.12.2024 Rödental: Frühmorgendliches Drama um Bademantel - Mann würgt Partygast Auf einer Privatparty in Rödental im Landkreis Coburg kam es am frühen Sonntagmorgen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Im Mittelpunkt des Streits stand ein Bademantel des Hausherren, welchen einer der Gäste für eine Raucherpause benutzt hatte. 29.08.2024 Sonnefeld: Exhibitionist (59) zieht im Supermarkt blank - Wiederholungstäter flüchtet vor Polizei Am Mittwochnachmittag wurde eine Streife der Polizei Neustadt zu einem Einkaufsmarkt in der Frohnlacher Straße in Sonnefeld (Landkreis Coburg) gerufen, da dort ein Exhibitionist aufgetreten war. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor. 06.06.2024 Coburg: Erneuter Schockanruf bei Rentner - Falsche Polizistin fliegt auf Rentner in ganz Oberfranken müssen dieser Tage besonders gut auf ihr Erspartes aufpassen. Der Hintergrund: Aktuell versuchen Betrüger, Senioren mit dreisten Schockanrufen das Geld aus der Tasche zu ziehen. In Coburg ließ ein weiteres Opfer die Geldübergabe an eine falsche Polizeibeamtin im letzten Moment platzen. 10.12.2024 Coburg: Neue Erkenntnisse im Fall der getöteten 40-jährigen Eva-Maria H. Im Fall der am 3. Dezember als vermisst gemeldeten und inzwischen tot aufgefundenen 40-jährigen Eva-Maria H. aus Coburg hat sich der Tatverdacht gegen den festgenommenen 37-jährigen Mann aus Coburg weiter erhärtet. Die Ermittler gaben am Dienstagnachmittag Einblicke in ein Verbrechen, das die Region erschüttert hat.